• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Zwei Tage im Wald unterwegs

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
War die letzten beiden Tage im Wald,
komische Sachen gefunden.
Zwei Bilder vom Loch ca 30cm, wo ich die Schale oder was des sein soll rausgeholt hab.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Ne Zange, ein ganzes Hufeisen, ein halbes, ne Flasche :think:, Munition, Granatsplitter, ein Taschenmesser, ne Gürtelschnalle, glaub is aber net sehr alt, noch Paar Ufo's und 2 Münzen, denk 1pfennig Zimmer und 1 France von 1933.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.415
Hallo Gnarfus.

Die Schale würde ich als Essschüssel bezeichnen.
Ich tippe auf Armeebestand. In der oberen schmäleren Schale kommt die Beilage und Soße rein.
Wenn Du den oberen Teil in den unteren stecken kannst, liege ich glaube ich richtig.
Was meinst Du ist das Teil links über der Zange?
Würde mich interessieren.
Gut Fund mein Freund:)
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Sieht nach einer Lazarett Essschale aus..
Keine Bodenprägung? Nichts auf der Unterseite?
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sehr kurios die schale, wo die wohl herkommt...:D

die Zange ist auch cool, wenn man bedenkt was man an Werkzeug überall findet, dann fragt man sich, warum werfen die leute sowas weg.
 
S

Skadun

Gast
Super Funde! Essgeschirr ist echt interessant und auf die Amis weist ja auch die Munition hin, ist doch ganz unten auch eine Kaliber 50 von den Amis :D
 
Oben Unten