• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Zufallsfund.....

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
Bin heute morgen in meinen garten , es war ausnahmsweise mal windstill und es hat nicht geregnet , um den neuen pinpointer meiner frau mal auszuprobieren . Ich bin mit dem AT über die wiese , und plötzlich zwei signale nebeneinander . Zum vorschein kam dann diese unten gezeigte objekte :eek:. Resultat , sehr erstaunt , und pini funktioniert .
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
D

Deleted member 76

Gast
Super sehr schön das Abzeichen ist super;)Das Beil kommt mir bekannt vor nur leider weiss ich nicht wohin damit.o_O
 
D

Deleted member 76

Gast
Ja mach mal interessiet mich,, wie gesagt irgendwo kommt mir das Beil bekannt vor. Kann es leider im Momentg nicht realiesieren
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Super Fund. Danke fürs zeigen. Ja auch im Garten kann man schöne Sachen finden.
Warum hast die nicht früher gefunden ?
 

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
Super Fund. Danke fürs zeigen. Ja auch im Garten kann man schöne Sachen finden.
Warum hast die nicht früher gefunden ?

Warum ich das zeug nicht schon früher gefunden habe , kann ich dir sagen . Vor einiger zeit wurde meine 200 jährige scheune durch brandstiftung der umwelt angepasst . Die reste von alten balken , layen , und sonstigem verbranntem mist lag teilweise weit verstreut im garten rum . Es hab fast ein jahr gedauert , um alles zu säubern , und bin erst vor kurzem damit fertig geworden . Das war der hauptgrund , warum ich dort nie mit der sonde war . Und davor ist es mir eigentlich nicht in den sinn gekommen , weil einige autos , und alte bauern geräte dort standen . :confused:
 
I

Ilox

Gast
Leute, ihr könnt doch bei so einem Scheißwetter nicht so geile Funde hier rein setzen.
Bei mir regnet es, mein neuer Detektor ist auch noch nicht da, isch glaab isch dreh dorsch.o_O
 
V

Venator

Gast
Leute, ihr könnt doch bei so einem Scheißwetter nicht so geile Funde hier rein setzen.
Bei mir regnet es, mein neuer Detektor ist auch noch nicht da, isch glaab isch dreh dorsch.o_O

So geht's mir auch.
Jedoch kam mein neuer Detektor letzte Woche schon.... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich steh schon seit 3 Monate still :mad:

Du hast bald Schnee Schmelze. :)

Bei mir heute auf Tour mit Lieferwagen.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


:cool: Bild 2 Mega Römer Straße.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
H

Helge

Gast
Hallo
Das Teil mit dem Kreuz in der Mitte ist das Reichsarbeiter Bewegungs Symbol. Ist bei uns am Kantienengebäude in Stein gehauen.
Das Kreuz ist nach 45 mit Mörtel unsichtbar gemacht.
Gut Fund
 
Oben Unten