• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Zu kalt zum sondeln

J

jpsblackgreen

Gast
So, heute mal wieder eine Stunde piepsen gehen können. Leider nicht länger. Aber Familie will mich auch mal sehen. Also war ich erst ab 16:30 entlassen worden aus dem sonntagsprogramm. Scheinen aber nette Leute zu sein. :D

Also raus auf den Acker und siehe da: schönstes Wetter aber alles gefroren. Durch und durch. Boden steinhart. Einige gute Signale konnte ich nicht graben da der Boden zu hart wart. Aber naja, das nächste Mal dann.
Achja, jemand ne Ahnung was das letzte ist?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
So, heute mal wieder eine Stunde piepsen gehen können. Leider nicht länger. Aber Familie will mich auch mal sehen. Also war ich erst ab 16:30 entlassen worden aus dem sonntagsprogramm. Scheinen aber nette Leute zu sein. :D

Also raus auf den Acker und siehe da: schönstes Wetter aber alles gefroren. Durch und durch. Boden steinhart. Einige gute Signale konnte ich nicht graben da der Boden zu hart wart. Aber naja, das nächste Mal dann.
Achja, jemand ne Ahnung was das letzte ist?
lässt sich durch nichts abbringen - sauber Daumen hoch !
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sehr schön gefunden, leider kann n ich dir zum letzten teil auch nix sagen.

bei uns hats ca. 30cm Schnee und grad eben -11 grad, da kann man leider nicht raus:(
 
D

Deleted 114

Gast
Schön zu sehen was ihr alles so findet, nur leider habe ich noch keine Gerätschaften dafür und bei uns lieg sehr viel Schnee und es ist bitterkalt. :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Richtig, ein alter Pfeifendeckel

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Das eine ist von Mundharmonika ein Blatt. Bild 2 von links. ?
Sehe gerade es ist zu groß.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
von der Temperatur wäre es heute grad angenehm zum sondeln, aber der Schnee macht es unmöglich.
haben - 17 grad...:D:D:D, also ein jopperl drüber und los ginge es ;-)
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
War gestern mit Hund und Kind im Wald, habe gedacht ich kicke mal einen der zahlreichen Maulwurfhügel auseinander.... zum Glück hatte ich Schuhe mit Zehenschutzkappe an :rolleyes:
 
Oben Unten