• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Zeit zum Basteln.

quenstedto

Fossil Experte
Bildschirmfoto 2019-11-22 um 20.49.00.png
Das ist das neue Heim von meinem Orx, er darf bei mir im Büro sein, damit ich die LED's von der Ladestandsanzeige die immer Blinken beim MD,Pinpointer usw. immer im Auge habe. Die 2 Spaten hätte ich auch gerne an der Wand nebendran befestigt. Da läuft aber ein riesen Stahlträger senkrecht nach unten, der die Decke stützt da war mit bohren nix ;)
 

Pelle

Foren Inventar
Der Orx scheint ja förmlich in der Luft zu schweben.
Du hast ihm ein gutes Zuhause gegeben quenstedto.
Gut Fund allen MDsdie gut behandelt werden.
 

Karsten

Bekanntes Mitglied
War zu faul zum Basteln :D
Aber schöne Lösungen habt ihr da gefunden.:thumbsup:
Ich klatsche das ganze mit auf die Vitrinen :D
20191122_210910.jpg
 

Pelle

Foren Inventar
Ein ansehnliches Gefolge hast Du da zu bieten. Stehen wie Soldaten in reih und glied.
Ein schönes Zuhause. Da kann man sich nur wohlfühlen.
Bald ist Weihnachten. Mit ein paar zusätzlichen Lampen ist dann auch hier ein weiterer Christbaum zu schmücken.
Frohe Weihnacht allen:rolleyes:
 
ich finde es bei jedem von euch sehr schön.

da ich aber kleine enkel habe, ist für mich an die wand hängen nicht drinnen - da würde schonmal was runterfallen.

ich habe meine detektoren am plafond, also auf der decke und die anderen sachen (wie fundtasche, handschuhe, usw...) hab ich auf oinks geweih (das er mir geschenkt hat) gehängt, das ich ein wenig umgemöbelt habe.
20191122_214858.jpg 20191122_214923.jpg 20191122_215005.jpg
 
Oben Unten