• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Zeckenwarnung / Zeckenschutz

Gebe mal eine Zeckenwarnung für Westpolen aus, habe Eisspray für die Viecher bekommen. Damit reißt man sich die Zecke inklusive Haut raus.:rolleyes:.

bx812

Foren Inventar
Verwende lieber das Spray an vorhandenen Klamotten. Ah muss gleich mal fuer morgen raus stellen sonst vergess ichs wieder :rolleyes:
[automerge]1530304331[/automerge]
Gebe mal eine Zeckenwarnung für Westpolen aus, habe Eisspray für die Viecher bekommen. Damit reißt man sich die Zecke inklusive Haut raus.:rolleyes:.
Die langen Fingernaegel der Freundin haettens auch getan ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich kann das Spray welches Steffen empfahl (Nobite Spray fuer die Kleidung) nur weiter empfehlen! Seitdem nur einmal eine gehabt obwohl ich immer noch jeden Tag unterwegs bin!! Riecht grauenvoll aber wirkt
Ich hab mir noch von NOBITE das Waschmittel gekauft was die Wäsche durch Handwäsche imprägniert.
Einweichen dann an Luft trocknen und die Ficher fallen von den Textilen wenn du sondelst.

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Das Spray von ARDAP gegen Zecken ist super.

Allgemein sind die Produkte von ARDAP genial wir nutzen am Haus auch regelmäßig das Spray hält alles mögliche an Viehzeug für Wochen fern.

Oben