• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

XP Orx getestet

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Heute kam mein XP Orx, mein G2 kaufte ein Freund.
Nun war ich nicht lange aufn Acker, 5 Minuten hatte ich es ausgehalten, das war mir durch mein gekürzten Daunen trotz Handschuhe doch zu kalt.
Programm hatte ich Coin Fast, Eisenton auf aus, Sens auf 85 und Disc auf 7
Und in dieser kurzen Zeit auf mein Spezialacker doch was gefunden, der eine Fund ist auf beiden Seiten noch etwas vergoldet, hat Steffen doch was liegen lassen :D
Viel zum Orx kann ich jetzt nicht viel sagen in dieser kurzen Testphase, aber mein 1. Eindruck für den Preis ein toller Detektor :)
Die Tiefe war für heute auch OK :)
Also, ich bin soweit vom 1. Eindruck sehr zufrieden, auch die Laufruhe auf 15 KHz unter einer Stromleitung keine zicken vom Orx. Das Gewicht wenn man es so nennen kann, Federleicht :) genau das richtige für mein kaputten Arm.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Hab den Fund mal gereinigt, schön das restliche Gold zu erkennen :)

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

3Dfischer

Legende
Beiträge
543
@
Wie tief waren ca. deine Fundstücke?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Geht bestimmt noch tiefer, mir war es zu kalt um den Orx richtig zu testen.
Jetzt soll es 4 Tage kalt bleiben, kotz :mad:
 

Findelkind

Legende
Beiträge
1.356
Da Du den anderen Thread wohl schnell gelöscht hast ...danke für die "Verarsche"....einfach nur
Ehrlich sein hätte gereicht ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich lauf dann die Stellen mit Fisher F 76 ab im Mai ( kein schreibfehler 76 )
Viel Spaß mit den Morx hups Orks
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der Herr Konze hat einen gemacht mit dem Orx. Einige andere Meinungen sagen aber das die X35 besser ist wie die HF 22.
 
Oben Unten