• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

XP ORX auf dem Metallsonde Testfeld

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Oje ...gar nicht auzudenken wenn ihr jemand Fachkundiges mal gesagt hätte das sie die Spule
auf der Erde führen soll...verschenkt so mal locker einige cm.....:rolleyes:
 

Metallsonde

Forum Türsteher
Beim Test war die Spule nahe dem Boden. Jedoch ist es wichtig reale Bedingungen abzubilden. Kaum einer sondelt mit der Spule press auf dem Boden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
So schlecht hat sie nicht geschwenkt. Da gibt es manche alte sondler die sich schlimmer anstellen. Hab da einige in Holland gesehen sogar mit schiefer Spule hoch über den Boden. Papa müsste nur dafür sorgen das sie nicht so nervös und steif rüber kommt. Aber das war bei Conny Ostler in den ersten Filmen mit Papa auch so.
 

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen,ansonsten braucht man sich auch keine
Gedanken über Tiefenleistungen/Tiefengewinn oder sog Tiefen Hochleistungspulen bei MD`s machen und etliche Diskussionen
über paar cm führen,egal bleibt mehr für andere Liegen ;)

Und ja ....wenn ich(wir)durch den Laubwald ziehen Raschelt es ohne Ende
da wir wirklich versuchen so nah am Boden zu sein wie nur möglich!

Kenne aber auch genug die bei uns selbst über den Acker rennen und sich wundern
das sie bei einer geschätzten Höhe (Spule zur Erde) von ca.10-20cm nichts
wirklich finden :crazy:

Und da hier viele sog.Anfänger unterwegs sind fand ich das schon erwähnenswert...thats all
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab im Video die Töne gehört. Für mich immer noch ein Entenschnabel der Deus / Orx.
Da lob ich den Goldenmask oder Teknetiks G2
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Bis einen halben Meter über den Boden habe ich auch schon gesehen
Ja was ich schon alles sehen durfte
Das Video ist nicht schlecht für den Anfang
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab ihren Kanal besucht. Da gab es noch anderen Film. So glücklich erscheint sie da nicht.
Jens ich glaube du musst sie bald allein mal was versuchen lassen. Wie du die Sachen erklärst in den anderen Video.
Zubehör zum Sondeln gefällt mir nicht so richtig. Lass die mal mit ihren Freund allein Video machen wird besser.
Du kannst sie gern fördern mit Ideen aber nutz sie nicht als Werbe Püppchen.
Helfe auch gern mit Link. Weist ja die Jugend sollte man fördern.
Ich sag immer was ich denke daher bin ich auch fast überall beliebt :)
 

3Dfischer

Legende
Ich finde auch dass die Angelina das doch ganz gut (für den Papa) gemacht hat. Wahrscheinlich würde ich mich noch viel unsicherer verhalten.:unsure:
Soweit so gut :)
 
Oben Unten