• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Verkauft ! XP ORX Angebot !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3Dfischer

Legende
Hallo Sondelgemeinde,
ich hatte mi vor ein Jahr den ORX mit Zubehör gegönnt. Bin auch ca. ½ Jahr mit (für mich guten) Erfolg unterwegs gewesen. Da ich viel in meiner Selbständigkeit für längere Zeit im Ausland bin und wieder sein werde, möchte ich den ORX mit Zubehör (nur Komplett !) erst mal nur im Forum für 750,-Euro Festpreis anbieten.

Bei ernsthafter Interesse : 3Dfischer@arcor.de

Angebot:
XP ORX / mit Hochfrequenz-Suchspule 22cm
+ MI6 Pinpointer mit Whites Gürtelholster
+ WSA Funkkopfhörer
+ Fundtasche Whites
+ Grabungsmesser Whites (Premium)
+ Schutz/-Abdeckung für Orx
+ USB-Ladekabel (3x)
Info:
Alle Komponenten sind voll funktionsfähig und in ein sehr guten Zustand. Die ORX Fernbedienung kann am Gestänge montiert werden oder mit in einem Armband (inkl.)
Ein Ultraleichter ( 770g )und robust , aktuell der leichteste Detektor am Detektorenmarkt!, soweit ich weiß.
Der ORX ist ein komplett kabelloser mit Funkverbindung zur Suchspule + Funkkopfhörersystem( WSA mit mit Lautstärkenregler ) + Pinpointer ( MI6) usw.
Weitere technische Daten möchte ich gar nicht mehr aufführen, da ihr alle wahrscheinlich den Detektor sowieso gut kennt.

Deshalb einige Bilder hier :


ORX.jpgKopfhörer.jpgPin MI-6.jpgMesser.jpg

USB Ladekabel.jpgSpule.jpgSchutzhülle.jpgTasche.jpg


Tasche.jpg
Soweit so gut
Michael
 

3Dfischer

Legende
Hallo,

habe noch ein neue Withe`s Ersatzspule Maxe Blue 1500). Die 40cm Spule hat die die Ortung von großen und tief liegenden Teilen wie Münzhorten, diverse Relic-Horte, Waffen usw. damals gut funktioniert. Passt für White´s XLT, 6000XL, QXT, IDX, ID, CL III, 5900.

Ansonsten gibt es noch ein gebrauchtes Nachtsichtgerät dazu . Damit konnte ich vorab das Nächtliche Umfeld sehr gut auf was auch immer erspähen.

Eventuell findet sich jemand der mit den ganzen Angebot was anfangen kann ?


Soweit so gut
Michael
 

Anhänge

3Dfischer

Legende
Hallo Holti, die zwei Sachen : Withe`s Ersatzspule + Nachtsichtgerät sind bei den Komplettpaket (XP ORX) mit inklusive!

Mein Angebot hatte mal zusammen ca. 1400,-€ gekostet.
Sollte mir jemand aus dem Forum ein faires Angebot machen, wäre ich dafür offen.

Soweit so gut
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten