• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

XP Deus Updates V5.0

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab heute alle meine Geräte auf die neue Version 5.0 updatet.

Lief alles normal über die Bühne.
Veränderungen an den Programmen sah ich noch nicht.
Bitte beachten es geht nur über einen Windows PC.
Auch sollte man darauf achten das bei einigen Computer Schutzsoftware wie
Avira, Bitdefender, Kaspersky, Norton eine ausgehende Verbindung erlaubt wird.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Nach den Update vom Bedienteil muss man die Spulen und Kopfhörer updaten.
Dafür gibt es einige Anleitungen bei YouTube.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 38

Gast
schaut mal einer wie das jetzt bei den Frequenzen ist ?
Habe das Update noch nicht drauf gespielt

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du musst die Spulen gleich mit den Bedienteil updaten hintereinander.
Wichtig. Das Bedienteil mit Datenkabel updaten. ( nicht mit ladekabel) . Die Spulen und Kopfhörer mit dem Ladekabel updaten welches an einen usb port angeschlossen werden muss.
Ich hab nur noch die 22er schwarze Spule. Eine Veränderung hatte ich nicht festgestellt nach update.

Kommt mir so vor als ob man Version 5 nur nutzt um die neuen Spulen an den Markt zu bringen.
Traurig das es Käufer gab vom Deus die erst vor Tagen noch eine HF Spule kauften und keinen Hinweis erhalten haben das es bald neue Spulen gibt.
Der Preisverfall ist enorm. Die HF Spulen gibt es in Ebay schon ab 200 Euro.
Ist keine feine Art am Kunden. Ich steck die Firma Deus nun mit Minelab ich einen Sack. Schlag rauf triffst immer richtige Stelle.

I

Ilox

Gast
Du musst die Spulen gleich mit den Bedienteil updaten hintereinander.
Wichtig. Das Bedienteil mit Datenkabel updaten. ( nicht mit ladekabel) . Die Spulen und Kopfhörer mit dem Ladekabel updaten welches an einen usb port angeschlossen werden muss.
Ich hab nur noch die 22er schwarze Spule. Eine Veränderung hatte ich nicht festgestellt nach update.

Kommt mir so vor als ob man Version 5 nur nutzt um die neuen Spulen an den Markt zu bringen.
Traurig das es Käufer gab vom Deus die erst vor Tagen noch eine HF Spule kauften und keinen Hinweis erhalten haben das es bald neue Spulen gibt.
Der Preisverfall ist enorm. Die HF Spulen gibt es in Ebay schon ab 200 Euro.
Ist keine feine Art am Kunden. Ich steck die Firma Deus nun mit Minelab ich einen Sack. Schlag rauf triffst immer richtige Stelle.
Naja, ich sag mal, halten wir diesen Gedanken mal fest.:thumbsup:

Oben Unten