• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

XP Deus mit hf spule macht sehr gute arbeit

F

fiko

Gast
hallo zusammen habe heute meine deus bekommen eingestellt und los. habe einen heiligen anhänger gefunden und 4 münzen
ist etwas ungewohnt mit den tönen aber nach 1stunde hab ich das ding verstanden bin sehr zufrieden.
bilder folgen bin meine funde noch am reinigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wenn du die Bilder in Mininatur Ansicht anhängst werden die automatisch groß wenn einer sie anklickt.
Bin mal gespannt auf die Bilder.
 
F

fiko

Gast
bitte um hilfe bei der bestimmung
[automerge]1537896196[/automerge]
Mit welchen Programm bist Losgezogen?
programm 9 hot etwas umgestellt. heute habe ich pitch probiert teste alle mal durch bin sehr sehr zufrieden mit dem deus:dance:
[automerge]1537896710[/automerge]
ich bräuchte zum verstehen des deus wohl lebenslang:D:D
so schwer ist es nicht:) man hat viele möglichkeiten kannst aber auch die programme einfach benutzen
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Mal was zu der Wallfahrtsmedaille
Trösterin der Betrübten ist die deutsche Übersetzung des Titels Consolatrix afflictorum, der als Mutter Jesu neben vielen anderen in der (genannt nach dem italienischen Wallfahrtsort ) zugedacht wird.
Das Gnadenbild zu Luxemburg, heute in der , soll vom Jesuitenpater Jacques Brocquart († 1660) am 8. Dezember 1624, am Fest der Unbefleckten Empfängnis Marias, auf dem freien Feld vor den Festungsanlagen zur Verehrung aufgestellt worden sein. Es ist ein „aus Lindenholz geschnitztes Bild Marias, als Apokalyptische Frau auf der Mondsichel majestätisch dargestellt.“ Damit wurde Luxemburg Zentrum des Wallfahrtsereignisses
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Trösterin der Betrübten.
Ich musste voll lachen nun wenn das kein gutes Ohmen ist für einen Deus Besitzer.
Nach meiner Meinung wird es Zeit das wir das User Treffen im Mai 2019 machen.
Eine mega fiese Teststrecke wo jeder den Detektor vom anderen testen darf.
Ihr werdet Bauklötze staunen. Welche Außenseiter unsere lieb gewordenen Geräte
in den Schatten stellen. :) Helge kommt mit Tesoro Eldorado :)
 
F

fiko

Gast
bild von hinten
schwarz weis rot ist es von vorne weiss niemand was das ist???
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
F

fiko

Gast


;)ich habs Patriotische Brosche der u boot waffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten