• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

XP Deus Halterung Pinpointer Vorstellung !

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Keine schlechte Idee für ca 20 Euro.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ob ich ihn nun aus der Tasche nehme oder aus der Halterung. Aber da der Pinpointer am Deus befestigt ist kannst net verlieren.
Ich lege mein Detektor immer neben die Fundstelle.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
jo, so kann man es auch machen - mir wärs zu kompliziert, wenn man 2 Hände braucht um den pinpointer wieder an den em zu klicken.
in die tasche rein und gut ist es ;-)
passt in diese halterung jeder rein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ihr seit echt miese Gesellen. Das ihr so spottet über den Steffen.
Aber in der Tat es stimmt. Warum abmühen wenn es auch einfach geht.
Die mit mir sondeln gehen wissen wie ich ticke. Ohne Feucht WC Papier und rundrum
alles abgesichert geht nichts. :D Ich hab alles dabei dazu stehe ich.
Ich ändere mich auch nicht.

ja und im Gestänge die Nadel mit Zyankali wenn er nix gefunden hat:lol::lol::lol:
Stimmt nicht. Ich hab in der Halterung wo das Bedienteil Fest gemacht ist nur DOLORMIN Kapseln. Passt gut in das Gestänge rein.
Hat sich noch keiner gefragt zu was man das Gestänge Rohr nutzen kann ? Ich hab da auch Feuerstein rinnen.
Ich hab zu viel Bear Grylls geschaut. Ötzi ich wünsch dir noch 20 cm Schnee.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten