• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

X35 - neue Suchspulen für den Deus

G

Gast 38

Gast

da wird die HF Spule überflüssig

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wie ich DEUS kenne werden die ca 380 Euro pro Stück kosten.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hätte mir den Deus auch nicht gekauft wäre er nicht von Pascal 500 Euro billiger gewesen.
Er hatte mir den zum Einkauf Preis gegeben glaube ich.

D

Deleted member 76

Gast
Mal gespannt wann die auf den Markt kommen dann teste ich eine.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
ich werde den Reifenrath anschreiben und Fragen

Das würde dann den Minelab 800 "voll in den Schatten stellen"
Ich hatte dir ja geschrieben es kommt noch was.
Aber es kommt 2018 noch was geiles. Komm mit nach Holland zum Treffen.
Ich darf mich nicht verplappern. Könnte aber was kommen mit Karbon und ATpro

G

Gast 38

Gast
Spulen sollen bis spätestens Anfang August verfügbar sein.
Preis = den "normalen" Spulen in der Größe
Habe mir mal eine reservieren lassen

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hoffe es erübrigt sich mit Version 5 und neuen Spulen noch extra an den Programmen spielen zu müssen.
Glaub das kann man für den Detektor Preis auch erwarten oder ?
Multi Frequenz wäre ok. Die Deus Spule scannt den Boden mit 4 Frequenzen gleichzeitig. ( Traum ? )

M

Martinsan

Gast
Also für mich geht ein Wunsch in Erfüllung. Die HF Spulen haben trotzdem ihre Daseinsberechtigung. Schon nur wegen dem Nicht fix verbauten Akku und den noch höheren Frequenzen....

Diesen Text hab ich aus Facebook.....

NEU! XP Suchspulen X35 / Update 5.0

X35 Suchspulen

Das Herzstück dieser drei neuen Spulen ist die neue verbesserte Elektronik die dem Anwender eine Reihe neuer Möglichkeiten bietet. Die insgesamt 35 Arbeitsfrequenzen liegen im Bereich 3.7 kHz - 27.7 kHz. 5 Hauptfrequenzen mit Unterfrequenzen. Ein neuer BOOST Mode kann im Frequenzbereich 3.7 kHz-4.4 kHz zugeschaltet werden, damit verbessert sich die Suchtiefe auf größere Objekte oder Silbermünzen deutlich.

• Ingesamt 35 Frequenzen mit Unterfrequenzen in den Bereichen 3.7 bis 4.4kHz, 7.1 bis 8.4kHz, 10.5 bis 12.4kHz, 15.2 bis 17.8kHz, 23.5 bis 27.7kHz
• Wählbare Unterfrequenzen ohne Leistungsverlust
• Sendeleistung in allen Frequenzbereichen einstellbar
• Spezial-Feature "Sendeleistung BOOST" im unteren Frequenzbereich. NORMAL oder BOOST wählbar.
• Bei eingeschaltetem "BOOST" erhöht sich die Sendeleistung der Suchspule und bietet damit mehr Suchtiefe. Der Batterieverbrauch erhöht sich ebenfalls und reduziert die Batteriekapazität auf 6 Stunden in dieser Einstellung.
• Die Batteriekapazität der Spule erhöht sich in den meisten Frequenzen zwischen 10 - 40%.
• Die hohen Arbeitsfrequenzen 23 - 27.7 kHz bieten exzellente Suchergebnisse auf kleine Targets und auf Tagets mit geringen Leitwerten.
• Verbesserte Ortungsstabilität auf allen Böden
• Die drei neuen Doppel-D Spulen kommen in den Größen 22,5cm / 28cm / 28x34cm. Die Spulen sind optional im Zubehör ab Ende Juli erhältlich und ab September 2018 Standardspulen am Deus.

Update V5

Software V5 bietet die Möglichkeit die vielen Vorteile der X35 Suchspulen zu nutzen ohne sich einen neuen Detektor kaufen zu müssen! Das Update V5 beinhaltet auch neue Features der WS4 und WS5 Funkkopfhörer, die dadurch ebenfalls noch mehr Möglichkeiten bieten:
• Reaktionszeit
• Sendeleistung
• Automatischer Bodenabgleich
• 35 Frequenzen
• Eisenlautstärke
• Audio Response

Diese 5 neuen Features am Kopfhörer funktionieren auch ohne die neuen Suchspulen! Ein Geschenk an alle XP User die nur mit Kopfhörer (ohne Fernbedienung) suchen.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Wenn ich es aber richtig gelesen habe, arbeiten die Spulen bzw. der DEUS nur mit EINER Frequenz (es lässt sich also eine von 35 möglichen Frequenzen auswählen).

G

Gast 38

Gast
ja so sehe ich das auch

Werde wohl meine HF Spule wieder verkaufen müssen

I

Ilox

Gast
Das hört sich ja schon geil an, aber die muss mich erst mal überzeugen. So wie es aussieeht läuft die nicht mit der Multifrequenz, sondern jede Frequenz ist einzeln
einzuschalten. Bin mal gespannt was die Kostet.

D

Deleted member 76

Gast
Sagt mal könnte ich für die HF Spule verlangen ich hab ja welche die ich nicht nutze und sogut wie neu ist

G

Gast 38

Gast
Preis habe ich doch oben schon geschrieben

Die Frage ist doch ob es nicht sinnvoller ist die "normale" 28er Spule zu verkaufen und die "kleine HF zubehalten"

Oben Unten