• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wollte doch nur meine Frau an das Sondeln heranführen

Findefix

Legende
Seit neuestem interessiert sich auch meine Frau für das Sondeln und wollte sie mal an die Thematik heranführen. So hatte ich von einen Kollegen einen Eurotek ausgeliehen was für Anfänger ein sehr geeigneter MD ist.
Nach einer kurzen Einweisung fand sie schon nach 15 min. eine sehr schöne große Schnalle was mich als Alter Hase mit meinen ORX Blass aussehen hat lassen.
Ich glaube ich lasse mich scheiden :banghead:

Anhänge

Pelle

Foren Inventar
Warum so betrübt Findefix? Die Schnalle ist mal in jedem Fall ein sehr schönes Stück. Gratulation dazu.
Deine Frau findet den Schatz, Du hast ihn schon längst gefunden. Was willst Du mehr. :rolleyes:

Zusammen seid ihr unschlagbar, für immer tragbar, durch Wiesen und Wälder auf Äckern und Seen die Funde nur purzeln ihr werdet schon sehen der Ruhm ist der Lohn eurer Taten, putze noch schnell deinen Spaten, Pini und MD danach noch in den Garten deine Frau will auf dich warten.
In diesem Sinne, einen schönen Abend.

ravini01

Profi
Sag mir mal wie du es geschafft hast das deine Frau mit dir Sondeln geht.
Bei mir kommt nur der Kommentar: Wie bekloppt durch die Gegend gehen und rumpiepen. Dann Löcher buddeln und dann nur Müll ausgraben.
Mit dem Müll hat Sie recht aber währe vielleicht ja ganz interessant zu zweit Müll zu sammeln. Meine Tochter ist ganz begeistert aber meine Frau lässt sich darauf erst gar nicht ein.

Braini

Legende
Sag mir mal wie du es geschafft hast das deine Frau mit dir Sondeln geht.
Bei mir kommt nur der Kommentar: Wie bekloppt durch die Gegend gehen und rumpiepen. Dann Löcher buddeln und dann nur Müll ausgraben.
Mit dem Müll hat Sie recht aber währe vielleicht ja ganz interessant zu zweit Müll zu sammeln. Meine Tochter ist ganz begeistert aber meine Frau lässt sich darauf erst gar nicht ein.
Arme Sau. Meine geht zwar nicht mit, aber interessiert sich für das was ich heimbringe. Und machmal hat sie auch was von meinen Funden. z.B. Schmuckringe, da kann sie sich immer mal was aussuchen.

ravini01

Profi
Ich habe bis jetzt erst ein Teil gefunden was man zeigen könnte. Sonst nur Müll. Kronkorken, Zahnpastatuben, Verschlüsse und alufolie. Noch nicht einmal eine DM Münze oder was Älteres.
Bin wohl zu blöd dazu.
Werde auch deswegen wahrscheinlich mit dem Sondeln in Kürze aufhören und alle Sachen verkaufen. War zwar ein Teures Vergnügen aber was soll es.

HIPSNIPER

Foren Inventar
Ich habe bis jetzt erst ein Teil gefunden was man zeigen könnte. Sonst nur Müll. Kronkorken, Zahnpastatuben, Verschlüsse und alufolie. Noch nicht einmal eine DM Münze oder was Älteres.
Bin wohl zu blöd dazu.
Werde auch deswegen wahrscheinlich mit dem Sondeln in Kürze aufhören und alle Sachen verkaufen. War zwar ein Teures Vergnügen aber was soll es.
Ach komm, so früh gibt MANN nicht auf. Das wird nicht die Geduld verlieren.

Goody

Profi
Aufgeben kannst bei der Post :D
Bei mir hat es auch ewig gedauert . War bestimmt 30-40mal unterwegs bis ich meine ersten 2 pfennig von 1976 fand . Dann gings langsam los . Aber ich kann dich schon verstehen das es frustrierend ist .

Bayern Mark

Foren Inventar
Ich Finde auch nur Schrott Aber ich bin zäh mir macht es Spass müll Auszugraben (Ich bin zäh Irgendwann werde auch ich maln Münzlein, Hufeisen,Kanonenkugel, oder so Irgendwann Finden. Ich bin stur wenn ich was Angefangen habe dann will ich das auch erreichen egal wie lange es Dauert. Ich hab nen Dickopf ;)

Braini

Legende
Bin wohl zu blöd dazu.
du bist einfach an den falschen Stellen unterwegs, dass hat nichts mit zu blöd zu tun. Das Gefühl für gute Locations ist nicht angebohren. Das kommt mit der Zeit. Und auch wir anderen haben diese unschönen Funde machen müssen und machen sie immer wieder.

Pelle

Foren Inventar
Ich Finde auch nur Schrott Aber ich bin zäh mir macht es Spass müll Auszugraben (Ich bin zäh Irgendwann werde auch ich maln Münzlein, Hufeisen,Kanonenkugel, oder so Irgendwann Finden. Ich bin stur wenn ich was Angefangen habe dann will ich das auch erreichen egal wie lange es Dauert. Ich hab nen Dickopf ;)
Wenn Du das beherzigst und weiterhin eine so positive Einstellung an den Tag legst, kannst Du alles erreichen, wenn Du es willst und der Rahmen passt. Motivation ist wie ein gut geschmierter Motor, er bringt dich zum Laufen.
Gut so Mark.

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
War ja eigentlich an Ravini01 gerichtet, ..... passt aber natürlich auch für jeden andrern hier ;)
:D

Oben Unten