• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wo liegt der Schatz?

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Musste lachen als ich das gestern fand. Wer weiss es, wo liegt der Schatz vergraben?
Ist uebrigens wirklich so, nix von wegen Photoshop :)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Da sind im engeren Umfeld 6 niedergegangene Gebaeude, vermutlich mal ne kleine Ansiedlung gewesen. Der das Licht ausgemacht hat hat dann da ein Kreuz hin gemacht wo der Schatz verbuddelt wurde ;-)
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Siehe da, es ist ne Wuestung. Ort aus dem 11. Jhdt. Datum des Niedergangs nicht aufgezeichnet aber letzte Erwaehnung 1410
Wenns im Lagis zu finden ist hat man nur noch ne Chance wenn der Acker frisch gepfluegt wurde.
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Das hört sich interessant an, halte bitte uns auf dem laufenden wenn du mal dort warst.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
@Oink lol :D
Werd ich tun. Um 1200 gabs dort auch eine Kirche. Auf dem Bild das sind die einzig richtig guten Umrisse die anderen wesentlich schwaecher - wie zum Bsp im unteren Bereich auf dem Bild.

Gerad entdeckt aber relativ weit weg, scheint ein aehnlicher Typ Bauwerk gewesen zu sein. Laenge ca 40m, Breite ca 20 m
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 76

Gast
Da braucht keiner mehr hin den Schatz hab ich schon geholt:D
 
Oben Unten