• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wo habt ihr eure größten Schätze gefunden

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Wo habt ihr eure größten Schätze gefunden, Wald, Wiese, Acker, Strand, Wasser, nähe Kirche, nähe Dorf usw.
Habt ihr vorher lange recherchiert oder wild drauf los gesondert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du musst dir schon Mühe geben mit Tema Titel. Wer soll wissen was du meinst mit nur einen Wort wie Schätze.
Hab das Thema geändert. Bitte Aussagekräftigen Themen Titel verwenden.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
wild drauf losgesondelt nachdem ich die Erlaubnis hatte,nach zig winzigen bleigeschossen die mit 64 reinkamen hab ich befürfchtet es wird wieder passieren,doch dann kam eine Münze pechschwarz hervor,keinen Kratzer, in 5 cm tiefe auf einer Pferdewiese......ein Silbergroschen 1858 A.Ich war hin und weg.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
hab leider noch keinen grössen schätze:lol::lol:

für mich ist auch eine Patronenhülse ein grosser schatz - am meisten aber freue ich mich über meine wallfahrsmedaille, die ich gestern gefunden habe ,-)
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
Bei der Kirmes vor 17 Jahren und jetzt sind wir verheiratet. :);)

jetzt Gnarfus nicht in die Pfanne,ihr wisst doch was er meint.tut nicht so blöd. Ihr Idioten.:crazy:
@Hotzenplotz...ich hab am 03.05.2000 meine Bestimmung gefunden und 1 Jahr später geheiratet.....eine Puerto Ricanerin mit einem temperament.....das mich oft an meine Grenzen treibt.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
jetzt Gnarfus nicht in die Pfanne,ihr wisst doch was er meint.tut nicht so blöd. Ihr Idioten.:crazy:
@Hotzenplotz...ich hab am 03.05.2000 meine Bestimmung gefunden und 1 Jahr später geheiratet.....eine Puerto Ricanerin mit einem temperament.....das mich oft an meine Grenzen treibt.
Kenn ich nur zu gut. Meine ist aus Venezuela.

Zur Frage, auf dem Feld. Bin ja aber auch erst ein Jahr am sondeln ;-) Und nein, nicht recherchiert. Nach der Muenze dann schon 1222 - 1234 Silber Denar Hollani

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Den größten Schatz den ich in meinem Sondlerleben gefunden habe ... ist das Forum hier! NEIN, ich will hier nicht schleimen!
Bei dem momentanen Rumgezicke hier wollte ich das mal als Gewicht einbringen. Ich finde es nähmlich echt klasse hier (meistens) und auch fast alle Schreiberlinge hier! Und ganz nebenbei, manchmal hab ich das Gefühl das es hier nicht ums Sondeln geht sondern um einen Schwanzlängenvergleich....
*Auf die Gefahr das daß Wort nicht der Etikette entspricht* Leute, wir sind ein geiler Haufen hier! Das ist mehr als es den Anschein hat!
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Zusammenraufen, das betrifft auch die empfindlichen mimimi NFGler :D:D
[automerge]1538778822[/automerge]
Zusammenraufen, das betrifft auch die empfindlichen mimimi NFGler :D:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
So wollte ich die Neugier wecken ;)
Du musst da etwas umdenken. Dein Beitrag kann jeder Gast lesen. Auch Google und andere Suchmaschinen die auch dir neue Forum Freunde bringen könnten.
Wenn du da nur ein Thema erstellst mit Nur Schätze als Wort kann es alles mögliche sein. Du lockst mit solchen nicht aussagekräftigen Themen Titel auch Leute an die wir nicht wollen im Forum.
Daher hab ich deinen Themen Titel verändert.
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Ok, das des auch über Google und so läuft wusste ich net, dachte des is nur für Member zu sehen und Gäste die mal zufällig aufs Forum stoßen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Nicht alle Bereiche sind für Gäste zu lesen. Würden wir alle verriegeln kann keiner uns finden der zum Beispiel mit sondeln anfangen will.
 

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.598
Unterschiedlich ich geh einfach drauf los wenn ich ein geeignetes Gebiet finde
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich schaue mir davor oft die Zeitschienen an. Wo früher Wald war ist heute Acker und das selbe Spiel andersrum.
Die Maps mit den Jauchen Verzeichnis finde ich nicht mehr. Es gab ne Map wo die Dörfer früher die Jauche hin fuhren.
 
Oben Unten