• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wissenswerter Link zum Thema Spulen.

F

Fear_me_Punk_11

Gast


ich fand diesen link sehr aufschlussreich,da ich mehr über Spulen wissen wollte.
P.S: happy hunting everyone ;)
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast


und wer im english so fest wie ich im Sattel sitzt,hier noch ein super Link zum thema Spulen aus den USA.
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, bei den englischen link auf der letzten seite. Bringt der das silikon auf die spule auf als kratz und staubschutz? Ansonst mit den vielen bildern verständlich.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
Daaners,will ich auch demnächst machen,an den Schweißstellen...die Spulen sind nie wie angegeben 100% wasserdicht.
Kann sein das sich durch anecken an Steinen Haarrisse an den Schweißstellen bilden und Wasser in die Spule eindringen kann.
Wasser muss es noch nicht mal sein....Feuchtigkeit im Morgennebel reicht da schon aus.

Mein Fisher gold bug pro mochte morgentau auf der Wiese überhaupt nicht.
der ist nach 2-3 mal ablegen in der feuchten Wiese ausgeflippt,und ich musst nach Hause.
ein Sondel-Buddy....Snoopy hatte das gleiche Problem mit seinem gold bug.
klar lag es am Rechner und nicht an der Spule.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
easy Bilder die zeigen wie man seine Spule richtig einsetzt.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Das mit dem silikon leuchtet mir schon ein, muss aber nicht sein, viele stülpen sich eine tüte über die spule. Die können sie wechseln wenn sie undicht wird, das silikon nicht. Da merkst du auch nicht unbedingt wenn das silikon reist, beschädigt und undicht wird
 
Oben Unten