• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wiesenrunde zu später Stunde...

Sondeljoe

Profi
Habs nach längerer zeit mal wieder geschafft zu sondeln, war schwierig in den letzten Wochen gute Flächen zu finden.. Gestern abend auf ne wiese in meinem Ort bisschen was kam raus ein netter kleiner silberring mit stein, schnallen ein sonnenradknopf fingerhut sieht modern aus usw
Gut Fund und liebe Grüße.. :drinks:
 

Anhänge

Braini

Legende
der ist schon etwas älter. Vieleicht war das nicht immer eine Wiese. Kann auch mal Acker gewesen sein. 835´er Silber?
 

Sondeljoe

Profi
Konte keinen stempel sehen. Der is innen auch sehr hinüber muss den mal säubern vlt kann man ja noch was entdecken
 

Braini

Legende
kannst ja mal probieren. Ist nicht einfach innen zu putzen. weiß ich aus Erfahrung. Kanst ja mal in Zitronensäure einlegen, oder mit Stahlwolle oder Wasserschleifpapier probieren wenn du rankommst an die Stelle im Ring.
 

Pelle

Foren Inventar
Gratulation zu den Funden.
Der Knopf is vermutlich MA
Den habe ich auch letztens im perfekten Zustand gefunden.
Sehr hübsch.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Pelle Neuzeitliche Funde 19
Oben Unten