• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

wieder was römisches

Findelkind

Findelkind

Legende
Beiträge
1.356
Muß mich da leider outen...hätte ich wahrscheinlich NIE als solches erkannt :(
Freu mich aber für Dich :)
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Eh Leute WO verdammt wohnt ihr noch mal. Genau wie der Zulu oder Sherlock die einen geilen sch... nach dem anderen aus dem Boden ziehen!! Sehr geil!!!
 
M

mentalaustrian

Gast
mein kleiner Ace 250 ist nicht zu schlagen ;) ich such ganz einfach viel Gebiete ein wenig an. Die guten Funde sind auch hier selten
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Hab ich schon gefragt? Was fuer ne Spule haste denn drauf?
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Gratuliere zu dem Teil
Der 250er das waren noch Zeiten,ich kannte ihn sehr gut und habe mit ihm auch gefunden
Jetzt ist die Technik anders
 
M

mentalaustrian

Gast
danke ! ich überleg schon seit einiger Zeit mir was neues zuzulegen, aber erstens finde ich, vor allem mit der neuen Spule, einiges und kann mich auch nicht wirklich entscheiden was es werden könnte. equinox 800, Xp Orx, Makro Anfibio sind in meinem Kopf. Das Geld für einen Deus auszugeben bin ich nicht bereit ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Wenn du zufrieden bist dann brauchst eh keinen anderen
Der Deus ist mir auch zu teuer
In einem Jahr kaufe ich mir auch einen neuen
Von dem neuen Minlabe 600/800 halte ich nicht viel
Makro/Nokta ist für mich nichts gutes
Es kommt halt darauf an
Was er kosten darf und welche Anforderungen du stellst
Den Orx habe ich noch nicht in der Hand gehabt
Momentan gehe ich mit dem Garrett AT-MAX und bin sehr zufrieden und habe ihn leider noch nicht ganz unter Kontrolle
Der Fisher F75 v2 oder der neuere F75 Plus ist auch nicht schlecht um 900 Euro mit Pinpointer
Wenn du bei Garrett bleiben willst dann den 400i um 419 Euro oder den Max um 890 Euro oder ganz billig gebraucht einen AT-PRO
 
M

mentalaustrian

Gast
warum nicht minelab oder makro? die werden ja normalerweise sehr gut bewertet. ist aber für heuer eh nicht aktuell ;)
 
Oben Unten