• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wieder ein Ring

Treveri

Bekanntes Mitglied
Heute habe ich nur eine kurze Runde übern Acker gedreht. Dennoch wieder was gefunden. Es handelt sich erneut um eine zum Ring umgearbeitete französische Münze aus den Zwischenkriegsjahren. Scheint wohl Damals in Mode gewesen zu sein so ein Teil als Souvenir mitzubringen. Dieser Ring ist allerdings lange nicht so fein gearbeitet wie das letzte Stück. Desweiteren habe ich so eine art Zierniete gefunden. In der Mitte befinden sich noch Reste von Emaille (vermutlich). Zum Schluss noch ein schöner Knopf.
 

Anhänge

Oben Unten