• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

wie immer....Werkzeug

ilbetritsch

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
N´abend,
bin vom 3std. Piepausflug zurück.....
Das Wetter war, trotz -3C° einfach herrlich und im Wald war der Wind gar nicht mal soooo garstig!
Nur die Funde....oh man...das erste was ich ausgebuddelte, na ja...frei gekratzt habe war....tataaaaa: Ein Spaltkeil o_O , ich mach bald nen Werkzeugladen auf!
Dann viiiiiele 12,7mm Hülsen, das Blatt von nem Kinderspaten, jede Menge verrottete Dosen, Nägel, Trinkpäckchen...1 Heliumluftbalon, Überreste einer Emailierten Schüssel!
Das beste war der Revolver, da dachte ich kurzzeitig:D:eek: GEIL ....dauerte aber nur ca 10 sekunden :rolleyes: Kinderspielzeug .....
und ne geschlagene halbe Stunde hab ich an der Pfanne herumgebuddelt, die lag unter Armdicken Wurzeln...ca 30cm tief...hatte mich Anfangs schon auf nen Helm gefreut...
Trotzdem hatte ich ne schöne Zeit an der frischen Luft, heute hat´s Spaß gemacht! Hab sogar ne Stelle gefunden wo man unter den Schienen durch kann, dass is dann der nächste Foresttrip ;)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
J

jpsblackgreen

Gast
Da hats aber jemand lange draußen ausgehalten. Ich hatte glaube ich nicht so entspannt reagiert nach der Wurzel-Schüssel Geschichte ;).
 
M

MIGELE

Gast
Hauptsache der Spassfaktor war gross !
Nicht verzagen ! .... und immer weiter
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Was macht der GM 5 +
Ich hatte auf Acker immer erst ab umgerechnet Signal 31 gegraben.
Kommt aber immer rauf an in welchen Gebiet es war.
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
die Sachen sind besser als nur Kronkorken. du warst auf der frischen luft und hattest Bewegung, spasst hats dir trotzdem gemacht.
nächstes mal kommen dann wieder die münzen ;-))
 
ROCKY-1971

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
749
Na das sind doch keine schlechte Funde
Und du warst an der Frischen Luft
Was willst mehr
 
Oben Unten