• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wie gut sind Pinpointer aus China für ca 40 Euro ?

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Mein Kumpel hat die China Karotte und ist zufrieden damit.
Ich hab mir trotzdem Original gekauft.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Seltsamerweise gibt es bei wish.com die Garett Möhre für 90 Euro. Normal machen die in China keine original Namen rauf.


IMG_20180308_205738145.jpg 82 Euro
 

MIGELE

Foren Inventar
Na klar
Funkt echt gut- bin überrascht!
Für den Preis wirklich mehr als ok !
Hatte glaube 28,56 dafür bezahlt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Die Hersteller wissen das wir der Sondler Sucht verfallen sind. Da spielt es keine Rolle ob zum Beispiel... der Rucksack vor 1 Jahr bei Warentest 0 Punkte hatte.
Hauptsache nach 1 Jahr ist neues Logo auf dem Sack und jeder schreit der ist mega geil. Ich kenn einige Leute die haben ne China Möhre und die laufen schon
2 Jahre ohne Fehler. Sicherlich wirst immer jemanden finden der bei YouTube meint das Teil ist so mies. Aber nur weil der Kanal Sponsor Markenware verkaufen will.
Da darf es einfach nicht sein das ein kleiner unschuldiger China Pointer genau so gut ist.
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Teammitglied
Ich habe mir den jetzt auch mal bestellt. Als erstes Gerät wird es so oder so mein bisher bester PP sein :cool:
Er sollte aber auch gut sein - ist schließlich teuer als mein Detektor :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich bestell mir auch nun bei wish so China Teil zum testen.
Wenn es defekt ist bin ich abgesichert. Helge seiner hat mehr Reichweite wie mein original von G....,
Man kommt dann schon ins grübeln ob die billig Teile Preis der Realität entsprechen.
Am Ende wenn die gut sind fühlt man sich von den Marktführern verarscht.
Ja die Sondelsucht damit ist gut Geld zu verdienen. :rolleyes:
 

Zulu

Münz-Sauger
Könnte einen für die Nachtsuche gebrauchen aber kann man den biligen auf Vibration umstellen?
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Hab nen Pointer von "KK-Moon" für knapp 30 €. Er macht was er soll,allerdings kein Dauerton bei sehr geringer Entfernung zum Objekt.
Weiteres Manko ist die Detektion auch an den Längsseiten. Ich Enpfinde es als störend bei der gezielten Nachsuche.Eine Ortung ausschliesslich an der Spitze währe hier hilfreicher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
So viel hast du bezahlt. Ich hab in für 15 bei wish :)
 
N

Nachtschatten

Gast
Wie schon in meinem Beitrag zum Garrett Pinponter gesagt, kleines Mann aus Reiscooking-Country kopiert auf Teufel komm raus, aber die Leistuungsunterschiede sind schon recht deutlich und und die Qualität
der Verarbeitung teilweise schon sehr mangelhaft.
Habe diverse Geräte ausführlich getestet und auch von innen begutachtet ...auch wenn ich die Preispolitik sämtlicher Markenhersteller für ziemlich überzogen halte, so sind doch deren Produkte definitiv die Besseren.
Selbst gegen den XPointer von Deteknix kommt ein Garrett Nachbau wie der "GP-Pointer" nicht heran, aber es gibt bei den "Cina-Karotten" auch eine ziemliche Produktstreuung, so das der eine oder andere auch Glück haben kann ein brauchbares Gerät zu erwischen.
Aber auf Grund des Preises und der Exaktheit der Gehäuseabmessungen, kann man die China-Nachbauten z.B. gut als Gehäusespender hernehmen.
Derzeit sehe ich Preis-Leistungs mäßig den Garret ProPointer AT vorne ...da kommt z.B. ein nur 40 € günstigerer Deteknix in keinster Weise ran.
Ein guter Beleg für eine gelungene China-Kopie sind übrigens die unter "Gold Hunter" gehandelten Teknetics Klone ...da sind sogar die Leiterplatten mit original Teknetics Schriftzug versehen und abgesehen vom labberigen Gestänge sind die Suchleistungen überraschend gut ...ganz spannend wird es, wenn man diese Geräte mit anderen Spulen z.B. "Mars Tiger" austattet dann kommen sie von der Suchleistung dem Original schon bedenklich nahe.
 
Oben Unten