• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wie gut sind Pinpointer aus China für ca 40 Euro ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
In vielen Forum liest man das die gewissen billig Teile einfach nur Müll sind.
Unser User Helge hat sich einen gekauft und wir ihn gleich getestet.
Ich werde mir wohl nun genauer überlegen ob ich einen für 150 Euro kaufe oder einen für 39 Euro.

Anbei ein Film von uns.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Venator

Gast
Ich finde den Film super. Danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 76

Gast
Find ich auch super ;) Aber ich hab gelesen das der Ein und Ausschalter nicht lange hällt.

ROCKY-1971

Legende
Wenn so ein Billig Teil nur 1-2 Jahre hält
Dann ist das in Ordnung
Mann muss es halt ausprobieren
Ich habe meinen Deteknix Xpointer Pinpointer , jetzt schon 2 Jahre für 89,00€ gekauft , und bin voll zufrieden damit
Habe bis jetzt nichts gemerkt an Schwachstellen
http://www.metallsonde.com/shop.pl?product=show&id=pinxpoi-a&link=googleshopping-de
Würde den mir wieder hohlen
Aber neugierig bin ich schon auf das Billig Teil
Wo habt ihr den Gekauft für den Preis von 39 €
Los raus mit der Sprache :):):):):):)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Find ich auch super ;) Aber ich hab gelesen das der Ein und Ausschalter nicht lange hällt.
Helge hat seinen immer noch. Auch mit Schalter. Wenn ich ein Gerät produzieren würde was über 100 Euro kostet würde ich die für 40 Euro auch schlecht machen.
Die Schalter aus Gummi werden auch für andere Geräte in China angefertigt. Aber Achtung es gibt Unterschiede bei den Ebay Händlern.
Es gibt nur ein oder 2 die den sagen wir mal ohne Fehler anbieten. Mein neuen Pointer kaufe ich auch für 40 Euro.

@ROCKY-1971
https://www.ebay.de/itm/Metall-Detektor-Metal-Metallsuchgerat-Schatzsuche-Automatic-Pinpointer-Handheld/142175454628?_trkparms=aid=555018&algo=PL.SIM&ao=2&asc=49139&meid=23df2ab53f4a4182929546ff9e7f4a58&pid=100005&rk=2&rkt=6&mehot=pp&sd=222703230303&_trksid=p2047675.c100005.m1851

D

Deleted member 76

Gast
also so wie ich das mitbekommen habe sind die Teile nicht schlecht.
wenn der 2 Jahre hällt hat er seinen Dienst getan.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast

ilbetritsch

Shaun on tour
Wie schon in nem anderen Thema beschrieben habe ich zwei dieser "Billigprodukte" erworben einmal den GP Pointer und einen KKMOON wie er auch in Bulgarien verkauft wird! Ich kann nix negatives über die zwei minipiepser sagen! Bei dem KKMOON "war" der Vibrationsmotor ausgefallen....ich hab das via eBay dem Verkäufer beschrieben und hatte zwei Tage später die Antwort das ein neuer auf dem Weg ist....den alten muss ich nichtmal zurück schicken! Saubere Sache, ich bin Hochzufrieden! Wenn ich mal die Gelegenheit habe, vergleiche ich die Dinger mit nem Garrett! Bin Gespannt!

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich möchte nicht wissen welche Firma die Hardware, Köpfe oder selbst Gehäuse in China fertigen lässt..
Hergestellt in USA / Russland / Bulgarien kann auch bedeuten man hat den Pointer in Firma zusammen baut.

MIGELE

Foren Inventar
der War gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

---- Automatically Merged Double Post ----

@ ÖTZI !!!!!! VERZEIH MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten