• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wie geht es Findelkind

Pelle

Foren Inventar
:(Hallo Miteinander

Viele kennen User Findelkind von früher, viele nicht.
Findelkind ist schon jetzt etwas länger sehr krank. Seine Tätigkeit hier im Team/Forum kann er nicht mehr wahrnehmen, weil sein Körper und seine Psyche nicht mehr wollen.
Einige von Euch haben Findelkind unterstützt und geholfen sich finanziell etwas besser zu fühlen. Das wird er euch nie vergessen.
Ich selbst habe ein wenig mehr investiert und ihm vor kurzem zusätzlich noch eine komplette Sondelausrüstung zu Verfügung gestellt.
Jetzt hat es Findelkind geschafft wieder einmal Sondeln zu gehen. Jedoch brachten seine Funde nur 90€.
Früher vor seiner Erkrankung war das Sondeln eine monatliche Einnahmequelle.
Warum ich das alles schreibe hat damit zu tun, dass ich einen letzten finanziellen Aufruf starten will um die fehlenden 150€ zusammen zu bekommen, so dass er sein Auto wieder startklar machen kann um somit in den Wald/Acker zu fahren.
Ich weiß das jegliches Geld seine Gesundheit womöglich nicht mehr herstellen kann. Jedoch möchte ich es versuchen. Auch wenn es vielleicht ein Ende geben wird.
Ich selbst versuche gerade auch noch meine letzten Reserven zu mobilisieren.
Wer etwas Spenden möchte, bitte per PN an mich.
Pay PAL Freunde is schnell.
Sollte es dennoch nicht gehen bedanke ich mich trotzdem sehr bei Euch.
Gruß Pelle

Und noch eines, dass wird das letzte mal sein, dass ich einen Aufruf starte. Leider bedarf es täglich mehr als das
 
klingt nicht unbedingt positiv,

diesmal muss ich leider passen - ich bin kein mensch der gerne über meine momentane situation redet, aber soviel sei gesagt - ich muss momentan mir auch jeden cent 2mal umdrehen und hab auch etliche artzttermine.

ich drücke die daumen, das du es schaffst, pelle
 

Pelle

Foren Inventar
klingt nicht unbedingt positiv,

diesmal muss ich leider passen - ich bin kein mensch der gerne über meine momentane situation redet, aber soviel sei gesagt - ich muss momentan mir auch jeden cent 2mal umdrehen und hab auch etliche artzttermine.

ich drücke die daumen, das du es schaffst, pelle
Danke Korky.
Bei Dir weiß ich das Du alles getan hast.
Das vergesse ich Dir nie!
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Ich würde gerne aber aktuell sieht es auch bei mir nicht wirklich gut aus. Dennoch alles erdenklich gute für Findelkind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Foren Inventar
Es haben sich einige gemeldet. Das ist sehr sehr schön.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn das jeder individuell für sich sieht.
Danke dafür.
 

Pelle

Foren Inventar
Das muss es nicht. Schon das Du schreibst zeigt deine Anteilnahme an Schicksalen wie sie tagtäglich vorkommen.
Nur hier trifft es einen Sondelkollegen.
Und nichts ist emotionaler, als wenn man selbst betroffen ist oder jemanden gut kennt.
Also Kopf hoch und lerne fleißig.
Gruß Pelle
 

Joachim

Legende
Ich Bin Dabei! """" Es gibt nichts Besseres wie jemand in der Not zu Helfen.
Ich Koche auch nur mit Wasser ,( Hab am Stammtisch schon mehr liegen lassen:rolleyes: )
Hab trotzdem für all die jenigen Verständnis, die nicht Spenden können.!!!
Auch eine Faire Antwort dazu , trägt zu Gemeinschaft bei.
 

Karsten

Profi
Hi Braini.
Als Neuling im Forum ziehe ich meinen Hut vor dir, etwas zu geben. :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:
Und das, wo du dich erst mal einliest.
Finde ich stark von dir, Daumen hoch.
Wir kennen uns ja auch schon lang und ich weis, das du mit deinem Wissen und deiner Erfahrung hier einiges beitragen kannst.
VG Karsten
 

Tiberius_XX

Legende
Hi Pelle, ich finde es mega wie du dich für einen Sondellkolegen in Not einsetzt. Erst wenn es einem beschissen und dreckig geht, sieht man, wem man wichtig ist.
Ich denke in so einer Situation wünscht sich jeder mindestens eine Person zu kennen, die so ist wie du Pelle.
Auch für die anderen die helfen oder helfen würden, Daumen hoch.
Bei dem letzten Spendenaufruf musste ich leider passen aber diesmal kann Findelkind auf mich zählen.
 

Pelle

Foren Inventar
Das reist ja gar nicht ab.
Danke Tiberius für deine Hilfe.
Morgen hat Findelkind einen Termin in der Werkstatt. Hoffe das Beste für ihn.
Danke für Euch und ein gutes S-Wochenende das euch die Funde nur so um die Ohren wehen;)
Aufpassen auf den Sturm.
Pelle
 

Braini

Bekanntes Mitglied
Hi Braini.
Als Neuling im Forum ziehe ich meinen Hut vor dir, etwas zu geben. :thumbsup: :thumbsup::thumbsup:
Und das, wo du dich erst mal einliest.
Finde ich stark von dir, Daumen hoch.
Wir kennen uns ja auch schon lang und ich weis, das du mit deinem Wissen und deiner Erfahrung hier einiges beitragen kannst.
VG Karsten
Karsten mein Freund, du kennst mich ja schon eine Zeit. Und zu helfen ist mir ein Bedürfnis wenn jemand Hilfe brauch. Vorallem wenn es Gleichgesinnte betrifft.

Freue mich auf unsere nächste Tour.:friends:
 
Oben Unten