• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Whites DI6000 Pro SL / Coinmaster 4900/D Verkauf Tausche

P

Pitti

Gast
Zum Verkauf kommen meine Metalldetektoren White's 6000 Di PRO SL und Whites Coinmaster Pro 4900/D
Ich werde hier nicht viel zu dem Gerät erzählen, denn ich denke die Fachleute kennen sich hier gut genug aus...er dürfte wohl ein absoluter Klassiker unter den Metalldetektoren sein und wird von vielen Leuten noch gerne benutzt, auch wenn er schon länger auf dem Markt ist. Montiert ist die Spule White's Blue Max DeepScan 950.
Es gibt massenhaft Videos und Testberichte zu dem Gerät im Internet und können von jedem angesehen werden!
Das Gerät befindet sich in einem außerordentlich gutem zustand , wurde seltenst genutzt und hat kaum Kratzer oder Gebrauchs puren!

Des weiteren habe ich noch einen Whites Coiunmaster 4900/D mit 2 Spulen , Eine Riesige 40 Cm Untertasse und eine 20cm Spule.
Auch das Gerät funktioniert und ist in einem noch recht brauchbaren zustand .

Bei einem Tausch hätte ich noch Einen Delta 4000 den ich zum Wertausgleich eventuell mit drauf legen würde.
Tauschen würde ich gerne gegen ein Gerät wie Fisher F75LTD , White MX Sports oder ähnlich ...
Ansonsten hätte ich für die Sonden gerne:
Whites DI6000SL 450,- Euro VB
Whites 4900/D 250,- Euro VB
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
White's 6000 Di PRO SL hab ich noch im Keller rum stehen von Jahr 2009.
Welches Baujahr ist deiner ? Glaub nicht das einer 450 Euro dafür zahlt da die schon als guten Klassiker im Internet ab 200 Euro bekommst.
Waren früher mega geile Geräte nur ich würde mir für das Geld einen Goldenmask 5 kaufen.
 
P

Pitti

Gast
Hi Steffen,
Ich habe mich im Preis einwenig daran gehalten wie sie in den USA gehandelt werden , da habe ich ein paar auktionen beobachtet wo der
6000er noch an die 600 Dollar gehandelt wird! Und die Sonde sieht fast aus wie Neu ....
Also ich will da nicht zwingend am Preis festhalten , für faire vorschläge bin ich gene breit !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Finde ich voll ok deine Meinung.
Wir sollten uns mal treffen dann gebe ich dir meinen GM 5 zum testen bevor du den Fischer F75 kaufst.
 
P

Pitti

Gast
Hi Steffen
Mit dem GM5 würde ich sicherlich gerne mal gehen !
Leider sind das so 280 km zwischen uns , befürchte ich ....
Was ich von einer Neuen Sonde erwarte , sind folgende eigenschaften :
Leitwwertanzeige , Vernünftiger Bodenabgleich 8wir haben hier sehr Mineral haltige Böden), Frequenzverstellung, Disc und Notch -filter (selbstredent), und ganz wichtig währe mir wenn man
diese einstellungen auch abspeichern kann !! Weil jedesmal wieder von vorn einstellen , gerät aus , und wieder einstellen , das hatte ich an einem T2 der mir zum Tausch angeboten wurde, gegen die angebotenen Geräte, war mir einfach zu nervig davon abgesehen das der T2 auch noch andere Probleme hatte. Deshalb kommen sie nun zum Ver-kauf -tausch !
Also der F75 war eigendlich nur so mal als maßstab angesetzt, wobei ich garnicht weis ob man da die einstellungen speichern kann .
Grüße
Pitti
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Kein Problem für mich. Ich fahr öfter weite Strecken und kenne das Gebiet um Friesenhagen sehr gut. Liegt ja in deiner Nähe.
Bin oft in Butzbach da kann ich auch das Stück noch weiter fahren. Ich kenne vom Jahr 2002 einige Sondler auch im Westerwald.
 
P

Pitti

Gast
Ja bestens ,
Ich würd mich aufjedenfall sehr freuen , meld dich wenn du in die nähe kommst !
 
P

Pitti

Gast
Hallo Steffen ,
ja , eine Deutsche anleitung habe ich für den E track ... aber dennoch danke für das angebot !
Leider ist der E track hier im Lande anscheinend nicht so stark vertreten, liegt bestimmt am Preis, weil der Detector selbst ist absolut 1. sahne !
Wenn du noch den Whites noch im Keller liegen hast , ich würd mal versuchen den zu verkaufen , ich hab für das gurte stück tatsächlich 450euronen bekommen !
Grüße
Peter
 
Oben Unten