• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Frage Wer kann mir was über der INTEY Metalldetektor ?

Zitoune54

Mitglied
Wie in meiner Forum-Vorstellung geschrieben habe ich angefangen letzte Donnerstag mit dem Sondeln. Dafür habe ich mir bei Amazon für 92,03 € das Geräte " INTEY Metalldetektor" gekauft.
Ich wollte nicht gleich mit einem Geräte der Oberklasse anfangen.
Hat jemand von euch eventuell schon Erfahrungen mit dem Geräte gemacht ? Wie gesagt, das ist nur ein Hobby und ich bin Anfänger. Es soll nur Spaß machen und Zeit-vertreibend sein.Anhang anzeigen 12146
Ich bedanke mich schon im voraus für ihre Antworten.

als ich mich mit dem thema sondeln anfangs beschäftigt habe, war der intey auch mein favorit, da ich ja nicht wusste, ob ich dieses hobby beibehalten will und ob es mir spass macht.
hab mich dann aber für einen eurotek pro entschieden, deswegen kann ich zum gerät selber nichts sagen.

was ich dir aber 100 prozentig sagen kann, finden wirst mit dem intey auch etliche sachen.

Zitoune54

Mitglied
Kronkorkenpirat, das stimmt ! Ich habe heute 4 Nägel und jede Menge Dosen gefunden... Egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht und ich war an der frischen Luft :)

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Ja ist besser als nix aber wirst sehen wird schon werden.Ich glaube alle so angefangen :thumbsup:

Zitoune54

Mitglied
Das Problem hier auf der Alb ist, dass wir einen ganz arg steinigen Boden und es ist sehr schwer zu graben. Ich glaube ich soll auf Hawaii am Strand suchen. Es ist sicher leichter ;)

G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
@Ötzi Ich habe so nicht angefangen, ich habe mich vorher Schlau gemacht
@Zitoune54 Viel Glück und Gut Fund mit deinem MD
Weil zu dem sage ich nichts

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied