• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Wellenrandhufeisen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
War heute im Wald, und das 1. brauchbare Signal war das Wellenrandhufeisen.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
wellenrandhufeisen sind geil - die wellen entstanden ja, da man die löcher für die nägel reindrückte und dann das eisen nach ausen schob.

die sind sicher alt.

hier in unserem Bundesland bauen sie eine burg nach, da wird alles so gemacht wie vor 1000 jahren. ich hab das mal gesehen wie das gemacht wurde - ich kann euch sagen, das war harte arbeit.

sehr schön gefunden, Gelöschtes Mitglied 15:thumbsup:
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Sieht richtig gut erhalten aus. Ich find meist nur halbe die nur noch ein paar mm dick sind
 
G

Gast 38

Gast
 
Oben Unten