• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Welches Smartphone verwendet ihr ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe mich von meinen Iphone 6 getrennt und nutze nun das Motorola Moto Z.
Bis heute habe ich es nicht bereut es gekauft zu haben. Danke an Saturn für die Aktion.



Ich werde länger nutzen. :D
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Beiträge
1.570
Hach ich hatte bis vor kurzem das Huawei P9 und jetzt das S7 aus ner guten Aktion vom Media Markt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ich hab noch das S5 von Samsung

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hätte nie geglaubt das die Umstellung von iPhone auf Android so leicht fällt. Das Moto Z von levono / Motorola ist echt gut. Es erleichtert mir den Umstieg enorm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe mein MotoZ immer aber vieles von Google deaktiviert. In Sachen Daten Staubsauber finde ich Google schlimmer wie Apple.
Den Playstore nutze ich von einen anderen Anbieter.
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Beiträge
1.570
Nun ein Android Smartphone ohne PlayStore und ohne die meisten der Google Dienste ist ja auch nichts halbes und nichts ganzes :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe nur Google auf Sicherheit eingestellt. Google Maps und was sicher ist nach meiner Meinung nutze ich noch.
Im Netz gibt es nette Alternativen zum Google Play Store.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Morgen kommt das IPhone 8 auf den Markt. Heute kommen schon Gerüchte IPhone 9 wäre zum falten.
Ich bin froh mein Levono Motorola Moto Z zu haben. Gibt schöne Sachen für Sondengänger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Da kauf ich mir lieber Xiaomi Mi Mix 2 den IPhone 8 Killer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Bekanntes Mitglied
Beiträge
103
Hatte auch Iphone... Das 4S. Danach nur noch Samsung. aktuell ist es das S7. Android ist eher mein Ding.:cool:
 
S

spürnase 55

Gast
Habe seit ca. 4 Monaten ein Huawei P 10 lite, hatte vorher ein P 8 lite, bin sehr zufrieden, es muss nicht immer das teuerste sein..
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Ich habe seit 4 Jahren ein Galaxy Note und mag nie wieder ein anderes. Meine Frau und die Jungs haben P8 Lite bzw. Moto G5 und sind alle glücklich !!
 
J

jpsblackgreen

Gast
Erst iPhone 3, dann 4 und jetzt SE. Dazu das passende Tablet. Und nein, bin kein Krösus. ;)
Das SE war das erste Handy das ich mir neu gekauft habe. Und das nur weil ich es zu nem Preis bekam..... war gut. Aber was ich festgestellt habe:
Haste kein IPhone, haste kein IPhone. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab noch das IPhone 3 hier liegen. Jahre lang das 4s 64 GB gehabt dann alle 2 Jahre neues.
Ich habe mein IPhone letzte Jahr meiner Tochter geschenkt. Ich bereue nichts. Habe das normale Levono Moto Z
Ich hab das sehr billig im Saturnmarkt geschossen.
 
Oben Unten