• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Frage Welcher pinpointer?

BuBu

Experte
Mich würde interessieren, da ich mir demnächst einen neuen PP kaufen werde, welchen ihr so benutzt und wie zufrieden ihr jeweils mit eurem pointer seid.
 

Andi

Legende
Ich habe 2 Hochkaräter am Start, einmal den Whites Bullseye TRX und einmal den XP MI-6. MI-4 ist baugleich mit MI-6, nur ohne Verbindungsmöglichkeit zum ORX oder Deus.
Den TRX hatte ich als erstes weil mich die vielen Testberichte überzeugt hatten.
Mit dem Kauf vom XP Orx kam auch der MI-6 ins Haus, verbunden mit einiger Skepsis.
In der Praxis wurde ich aber eines besseren belehrt. Nun ist der MI-6 mein Favorit in Sachen Pinpointer.
 

Jarod71

Legende
Soll er was "besonderes" können oder einfach nur Metall anzeigen?
Gibt da ja Teile welche unterwassertauglich sind, bt-Anbindung haben und sonst was können...
Mein X-Pointer brumt und piept nur (und etwas Licht) - das aber zufriedenstellend.
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Ich habe insgesamt 4 Pinis, wobei ich nur 2 nutze und einen in Reserve habe. Den 4 einen X-Pointer (neu) liegt in seiner Schachtel und ruht sich dort aus:)
Zuerst habe ich mir die Karotte (Garrett Pro Pointer) gekauft. Meine Nummer 2. Ein absolutes Top Gerät und kann auch mal ein kleines Bad nehmen:)
Meine neuer und in jedem Fall Nummer 1 ist der Mi-4 von XP. Das Ding ist der Mega Kracher. Handling top. Und seine Sensitivität ist wirklich einmalig. Da kommt nichts ran, meine Meinung.
Falls mal was is, habe ich noch den Bulls Eye II. Der is lieb, aber von seiner Funktionalität nicht der Burner:( aber er will auch finden. Deshalb kriegt er auch ab und an seinen Auslauf.
Gruß Pelle
 

BuBu

Experte
Ich hatte bis jetzt um ehrlich zu sein so einen China Nachbau für 30 Euro. Der hat das gemacht was er sollte. Was mich aber immer total gestört hat war das er Batterien regelrecht verschlungen hat. Und besonders feinfühlig war er auch nicht. Aber ansonsten war er in Anbetracht des Preises gar nicht mal so schlecht.
Aktuell schwanke ich zwischen den mi4 und dem f pulse von fisher.
 

BuBu

Experte
Vielen Dank soweit für eure Antworten. Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem f Puls oder was über ihn gehört?
 
Oben Unten