• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Welcher Metalldetektor?

Zettface

Ritterschaft Christi
Das Angebot ist groß.Ich hab mit 200 € unten angefangen und er tut was er soll.Muss jeder für sich entscheiden,denke ich.
Vielleicht, wenn die Ansprüche steigen hau ich den Ace an die Wand... mal sehen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Günter warum nicht einen Tesoro ?
Ich kaufe mir auf jeden Fall noch einen. Spiele mit Gedanken vom Tesoro Tejon V2 PRO. Ca 550 Euro.
Nicht ohne Grund geht der Tesoro aus einer Vielzahl von Sondengänger-Wettsuchen als Sieger hervor.
Habe mal nachgeforscht mit welchen Geräten oft die ersten Plätze belegt werden.
 

bx812

Foren Inventar
Tesoro gibts auch gebraucht, genauso wie die legendaeren Whites
[automerge]1527024491[/automerge]
Das Angebot ist groß.Ich hab mit 200 € unten angefangen und er tut was er soll.Muss jeder für sich entscheiden,denke ich.
Vielleicht, wenn die Ansprüche steigen hau ich den Ace an die Wand... mal sehen...
Geht mir genauso. Fuers Feld reicht mein Minelab, fuer die Gebiete die ich momentan abgehe (Schieferfelsen, Berge) ist er unzureichend.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Günter warum nicht einen Tesoro ?
Ich kaufe mir auf jeden Fall noch einen. Spiele mit Gedanken vom Tesoro Tejon V2 PRO. Ca 550 Euro.
Nicht ohne Grund geht der Tesoro aus einer Vielzahl von Sondengänger-Wettsuchen als Sieger hervor.
Habe mal nachgeforscht mit welchen Geräten oft die ersten Plätze belegt werden.
Lass uns mal die Rangliste sehen, das wäre echt dufte :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Tesoro,
Garrett , (Ab Garrett ACE 300i aufwärts)
Deus,
XP G-MAXX
Teknetiks G2 / T2
Fisher F75
Ground EFX

Leider kein Goldenmask
viele GM Geräte haben Störungen bei Treffen.
Der Deus unsw. stört den Goldenmask.
So Geräte wie Ground werden leider oft zu unrecht belacht.
Es darf doch nicht sein das ein billig Teil gute Funde bringt.
Da verdient kein Händler mehr Geld. Bei Sondelpower Treffen hat
einer mit dem Ground auch eine Gewinn Münze gefunden.
Edit. Fisher war glaube nur ein User in Holland der Gewinn Münze fand.
Die Liste habe ich so zusammen gestellt wie mir die Gewinner und Geräte bekannt waren
die Gewinn Münzen gefunden hatten. Team Sondelsüchtig ist oft Garrett vertreten.
 
Oben Unten