• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Welcher Metalldetektor?

Günther

Legende
Also liebe Sondlerfreunde, wie ihr ja wisst hab ich das Sondeln erst für mich entdeckt und mir erst mal den Indey zugelegt um es erst mal auszuprobieren.
Da meine Familie ca. 40ha Felder, Wiesen und Wälder in Famielenbesitz haben gilt es jetzt die abzusondeln.
Da in meiner Gegend sich die Hohenzollern tummelten und noch ne Burg dazu und wir geografisch genau in der Mitte liegen gab es früher viele alte Verbindungswege die heute nicht mehr existieren.
Deshalb muss ein anderer Detektor her! Der Markt ist so voll das man einfach überfordert ist. Daher vertraue ich auf eure Erfahrung.
Budget bis 500€ .
Also her mit den Empfehlungen.

H

Hunter24

Gast
Hallo :) ich besitze den Fisher f22 mit der cors cannon Spule.

Hier ein paar Infos über den Fisher F22:

"Der Fisher F22 Metalldetektor ist zur Zeit in seiner Preisklasse der beliebsteste Detektor der Welt. Fisher F22 - der verbesserte und überarbeitete Nachfolger vom Fisher F2 kommt in einem wetterfesten und slim Design! Ab jetzt können Sie bei jedem Wetter weitersuchen, ob Regen oder Schneefall. Dank einer neuen Filtertechnologie ist es Fisher gelungen die nervigen Kronkorken auszufiltern als Eisenobjekt auszugeben. Der F22 ist sehr beliebt bei Strand und Münzsuchern"

Info über Cors Cannon Spule:

"Durch die Verwendung von hochwertigen innovativen Material ist die CORS CANNON Suchspule ungewöhnlich leicht für ihre Größe. Dies macht es einfach den ganzen Tag damit zu suchen.
Die CORS Spule hat eine beachtliche Suchleistung. Durch seine Größe deckt man viel mehr Fläche ab und ereicht Objekte wo die Standartspule kläglich versagt"

Mit dieser Spule erreichst du auch Objekte die die Standartspule nicht ereichen würde. Die Cors Spulen lohnen sich in allen Suchbereichen, ob Militaria, Münzen Relikte und Schmuck...

Technische Daten:

• Spulengröße: 26,5 x 37,0 cm
  • Gewicht: 630 g
  • Doppel-D-Hochleistungsortungsfeld mit zusätzlicher Signal Boost Technology
  • Sehr robuste Spule, Spulenschutz wird kostenfrei mitgeliefert
  • Spule komplett wasserdicht
  • Hochwertiges perfekt abgeschirmtes Spulenkabel (Made in Germany)
  • Hochwertiger Spulenstecker mit Gold- und Silberkontakte
  • Schutzkappe am Spulenstecker verhindert Verschmutzung
In der Zusammenstellung kostet dich das 450€

Ich hoffe ich habe dich nicht überschüttet mit Infos :)

Grüße Hunter

H

Hunter24

Gast
@Günther habe den Fisher F puls pinpointer heute bestellt :) werde meine Erfahrung teilen sobald ich ihn getestet habe!

Günther

Legende
Wäre Toll, Danke
[automerge]1526942283[/automerge]
Hallo :) ich besitze den Fisher f22 mit der cors cannon Spule.

Hier ein paar Infos über den Fisher F22:

"Der Fisher F22 Metalldetektor ist zur Zeit in seiner Preisklasse der beliebsteste Detektor der Welt. Fisher F22 - der verbesserte und überarbeitete Nachfolger vom Fisher F2 kommt in einem wetterfesten und slim Design! Ab jetzt können Sie bei jedem Wetter weitersuchen, ob Regen oder Schneefall. Dank einer neuen Filtertechnologie ist es Fisher gelungen die nervigen Kronkorken auszufiltern als Eisenobjekt auszugeben. Der F22 ist sehr beliebt bei Strand und Münzsuchern"

Info über Cors Cannon Spule:

"Durch die Verwendung von hochwertigen innovativen Material ist die CORS CANNON Suchspule ungewöhnlich leicht für ihre Größe. Dies macht es einfach den ganzen Tag damit zu suchen.
Die CORS Spule hat eine beachtliche Suchleistung. Durch seine Größe deckt man viel mehr Fläche ab und ereicht Objekte wo die Standartspule kläglich versagt"

Mit dieser Spule erreichst du auch Objekte die die Standartspule nicht ereichen würde. Die Cors Spulen lohnen sich in allen Suchbereichen, ob Militaria, Münzen Relikte und Schmuck...

Technische Daten:

• Spulengröße: 26,5 x 37,0 cm
  • Gewicht: 630 g
  • Doppel-D-Hochleistungsortungsfeld mit zusätzlicher Signal Boost Technology
  • Sehr robuste Spule, Spulenschutz wird kostenfrei mitgeliefert
  • Spule komplett wasserdicht
  • Hochwertiges perfekt abgeschirmtes Spulenkabel (Made in Germany)
  • Hochwertiger Spulenstecker mit Gold- und Silberkontakte
  • Schutzkappe am Spulenstecker verhindert Verschmutzung
In der Zusammenstellung kostet dich das 450€

Ich hoffe ich habe dich nicht überschüttet mit Infos :)

Grüße Hunter
Welcher Unterschied gibt es zw. den F44 und den F22?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Reden wir nicht viel um den Werbe Brei Golden Mask 5 die normale Ausführung ohne Plus. 380 Euro in Bulgarien gerade. Erkennung wie der Teknetiks G2. Nur du buddelst weniger Folie.
Bei uns im Forum ist es fast wie bei The Voice. Günter komm zu mir.....:D

V

Venator

Gast
QuestPro!
[automerge]1526951886[/automerge]
oder für dein Budget den Q40

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Bei Preis/Leistung, Beurteilungen und Ausstattung kommst du am F44 nicht vorbei(auf Ebay tolle gebr.Angebote).
Aber auch bei Teknetiks solltest du fündig werden. Überlege ob du gleich ne Cors oder Karma ..... brauchst. Sicherlich haben diese eine größere Fläche die sie abdecken, dennoch hast du zumeist, wegen der Bodenverhältnisse, nur ca. 5cm. mehr Tiefe.
Bitte jetzt nicht verbal auf mich eindreschen Freunde ,-)

Günther

Legende
Muss erst mal alles abgeerntet werden, bis dahin werde ich mein neues Spielzeug schon haben. Momentan bleibt mir erst mal nur der Wald.
Meine suche nach einen neuen wird der Kreis schon kleiner :rolleyes:
Fisher F44
Garett ACE 400I
Bounty Hunter Land Ranger Pro

Oben Unten