• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Welchen Spulen laufen mit dem Garrett ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich fange mal an mit der Nel an für AT Max. Ich mochte die Firma vom Teknetiks G2 :)
Jeder der Garret hat kein seine Spulen auch verlinken.

Meine Liebling Spule vom Telnetiks G2 ist wieder gut rauf Nel Sharp nun auch für AT Max
Es gibt auch für andere Versionen eine Spule von Nel.

 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab die Standard Spule drauf, langt voll und ganz aus :)
Die Standard hatte ich auf den Testgerät auch rauf. Die ist nicht schlecht. War nur mal neugierig welche Spulen es noch als Geheimwaffe gibt.
Die Spulen aus Russland wie Nel oder Mars sind schon mal nicht mies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hatte nur die Nel auf den G2 und die war krass auch an Tiefe.
 

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.598
Ich habe die Mars Doppel D Spule die ist super, da finde ich manchmal kleine Münzen in bis zu 40 cm Tiefe:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
von Mars habe ich mir nur das Gestänge gekauft bei Sondelpower. Kommt aber erst in 14 Tagen. Gibt Lieferstress.
40 cm da musst schon fast Bergbau Grubenlampe aufsetzten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wird leichter und passt besser in Rucksack. Ist fast wie das Deus Gestänge.

You must be registered for see medias
 
G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
???? wie nicht gefunden ..kannst du bei ebay kaufen 86,53€ + Versand
[automerge]1536247970[/automerge]
132476138329 Artikelnummer Enay
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ist aber zu teuer. Wie ist die Leistung wenn das Akku nur noch 20 Prozent hat und wie oft kann ich es laden ? Sah noch keine Info darüber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Guten Moŕgen ..ich halte garnichts von den akkus ..sie können durchaus im niedrigen ladezustand ohne ankündigung zusammenbrechen ..ich habe immer Batterien mit als etsatz . Naja der Preis ist auch zu hoch .
mfg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab einigen User ein kleines Video gerade per WhatsApp gesendet. Kleiner Ring mit meiner neuen Nel Thunder mit dem AT Max fast volle Sens per Lufttest auf 35 cm.
Da kann ich davon ausgehen das es im Erde ca 28 werden.
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Die Firmen wissen schon warum se dir die Geräte zum testen schicken, du holst immer noch en bissi mehr raus, bei den 35cm kann ich irgendwie mit meinem Eurotek net mithalten :/
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab dir den Film gesendet. :) Der Koppelhacken vom WK mit Krone war auf 43 cm :) Da geht er im Acker ca 30.
Wenn alles gut geht machen wir nächsten Sonntag Weihnacht Spezial Treffen mit Hobbysondler bei Würzburg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hatte auch den Eurotek und war damit oft bei Gelöschtes Mitglied 15. Aber mit er Zeit wo es so viele abgelaufenen Gebiete gibt geht es nur noch um Tiefe.
Preislich gesehen würde ich nur noch Goldenmask nutzen. Er kann gut mit Teknetiks G2 mithalten.
 
Oben Unten