• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

WELCHEN RUCKSACK BENUTZT IHR ?

IndyJones

Legende
Beiträge
647
Hallo Kameraden, welche Tasche oder Rucksack habt Ihr für Euren MD und die Ausrüstung ? Ich suche nämlich einen der nicht zu groß ist, aber wo auch mein Nokta Impact rein passt.
 
M

MIGELE

Gast
Schau mal da

Ist ein 60 Liter Rucksack mit echt vielen Fächern
Habe ihn selbst
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
Meinen hatte ich beim Lidl geholt gehabt ich bin der Meinung das die wieder im Angebot waren.

Sobald ich zu Hause bin mach ich mal ein Foto.
 

IndyJones

Legende
Beiträge
647
Danke MIGELE und erik Bumbastik für die Info. Ich bin einmal gespannt wie die von Lidl aussehen.
 

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Hi @IndyJones
ich benutze den hier


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Bin sehr zufrieden mit dem Teil
Mein MD geht da sehr gut rein
und ich habe noch viele Stauraum um andere dinge unter zu kriegen
um von Preiß ist er nicht zu Teuer
und der hält eine menge aus
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich nutze 2 Rucksäcke. Einen wie von Rocky verlinkt und einen kleinen wasserdichten Deuter den ich schon 18 Jahre habe.
Den großen Armee Rucksack nutze ich nur für Transport der Sachen zum Auto. Wenn ich den Deus Koffer erhalte reicht dieser auch.
Den kleinen Deuter ca 20 Liter Stauraum nutze ich zum sondeln. Ich mag nicht sondeln mit schweren Tornister.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Ich nutze 2 Rucksäcke. Einen wie von Rocky verlinkt und einen kleinen wasserdichten Deuter den ich schon 18 Jahre habe.
Den großen Armee Rucksack nutze ich nur für Transport der Sachen zum Auto. Wenn ich den Deus Koffer erhalte reicht dieser auch.
Den kleinen Deuter ca 20 Liter Stauraum nutze ich zum sondeln. Ich mag nicht sondeln mit schweren Tornister.

Du willst ernsthaft mit nem Koffer ueber Stock und Stein kraxeln? Hat er vielleicht noch Rollen unten dran? :eek:
[automerge]1525554062[/automerge]
Hi @IndyJones
ich benutze den hier


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Bin sehr zufrieden mit dem Teil
Mein MD geht da sehr gut rein
und ich habe noch viele Stauraum um andere dinge unter zu kriegen
um von Preiß ist er nicht zu Teuer
und der hält eine menge aus
Hab den Gleichen, bei Ebay guenstig zu haben
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Naja, ich hab nen kleineren weil der Piepstock ja nicht reinpassen muß .
[automerge]1525556192[/automerge]
Und damit keiner blöde Fragen stellt was ich mache gibts das hier:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du willst ernsthaft mit nem Koffer ueber Stock und Stein kraxeln? Hat er vielleicht noch Rollen unten dran? :eek:

Warum soll ich den Koffer rumschleppen ? Der Koffer ist einfach nur eine Koffer wo man den Detektor transportieren kann.
Der liegt schön inhaltlich sortiert im Kofferraum oder Hotel. Am Einsatzort liegt er im Kofferraum vom Auto.
Eine neue Generation hat sogar im Koffer ne Powerbank eingebaut. Ich zahl für den Koffer ca 50 Euro zum Einkaufspreis bei Pascal.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


zum sondeln habe ich doch geschrieben nutze ich kleinen Deuter Rucksack.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Und wenn Du zum Einsatzort durch bewohntes Gebiet laufen musst und Du nicht moechtest das Du schief angeschaut oder aehnliches wirst?
Zu meinem derzeitigen Projekt muss ich durch eine gut situierte Wohngegend. Parkplatz schwer zu bekommen. Wirste mittm Detektor komisch angeschaut, eventuell ruft einer die Cops (is ne Gegend wo Huegelgraeber sind) dann rennste da mittm Koffer rum der Dir spaeter nur im Weg ist
 
J

jpsblackgreen

Gast
Habe auch den gleichen Rucksack wie @ROCKY-1971 . Bin sehr zufrieden damit. Und noch die Beintasche von eBay. Da is der Magnet dann immer drin.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich hab auch keinen Rucksack - hab im winter eine kleine umhängetasche, die ich zuvor immer beim fischen mit hatte - und nun im sommer nur diesen Bauchgurt von garrett.

für das zeugs, das ich brauche, reicht mir das - hab auch noch eine Wasserflasche mit Karabiner drauf.
mir wäre ein Rucksack am buckel viel zu unbequem.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Wenn ich durch besiedelte Gebiete laufen muss, beim jetztigen Projekt sone SchickiMiki Siedlung wo jeder ne Kamera am Eingang hat und die teuersten Karrossen rumstehen, ich dann in meinen dreckigen Klamotten da durch und Sonde inner Muelltuete. Da in der Naehe gibts ne Menge Huegelgraeber und bevor noch son Lackaffe die Cops ruft... ein anderes mal hatte ich nur ne ALDI Tuete zur Verfuegung. Bin am fruehen Nachmittag los und hatte nicht damit gerechnet das so viel Volk unterwegs ist. In den dreckigen Klamotten und mit der ALDI Tuete haette es mich nicht gewundert wenn mir einer 10 Cent geschenkt haette ;-) Da muss ich noch dran arbeiten. Hab aber kein Bock die Sonde staendig auseinander zu nehmen
 
Oben Unten