• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Welchen Detektor nutzen WWII Metal Detecting - Discover History ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
FISHER 1270 METAL DETECTOR - RELIC HUNTER

You must be registered for see medias



gefunden Fisher


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


You must be registered for see medias



unter 600 Euro das Teil. Ich sagte immer altes gut bewährt.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich hab ja nun mein gerät, das ich immer wollte - der at-pro ist auch top.

hab von diesem fisher auch schon gelesen, aber deswegen kauf ich mir nun auch keinen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du sollt ihn auch nicht kaufen.
Wir hatten in einen anderen Beitrag darüber geschrieben welchen Detektor die nutzen könnten.
Das Thema war mehr als Auflösung der damaligen Frage gedacht. Schon krass die Tiefe welches der Fisher schafft.
 
Oben Unten