• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Welche Schuhe / Stiefel tragt ihr ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Was tragt ihr beim sondel an den Füssen ?

Ich bin nach wie vor von HAIX begeistert.
IMG_7833.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe die HAIX Black Eagle Athletic 10 Mid Desert nun fast 1 Jahr. Gestern sendete ich eine Anfrage warum die Sohle schon an manchen Stellen abgelaufen ist.
Heute Mail bekommen ich möchte die Stiefel morgen einsenden an die QS Kontrolle. Mal schauen ob es Ersatz gibt. Auch kommt nun etwas Wasser durch das Leder.
Ich werde euch hier über den Verlauf informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
BW Bergstiefel

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
im moment Airwalk Turnschuhe jedoch sehen deine Haix super-leicht aus...
als ich Amerika in 2011 verließ hab ich 2 paar neue sandfarbene US Stoff-Armeestiefel von meinem Stiefsohn zurückgelassen.
ich könnt mich hin und wieder dafür in den Arsch beißen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Kennst den Typen von DMAX der alles verkauft von Armee der verkauft auch Stiefel von US Armee wie neu. Preis liegt glaube bei 50 / 70 Euro.
Werde die nächsten Wochen mal vorbei schauen und für unser Forum nette Preise verhandeln.
Bin eh in der Gegend sondeln. Da schau ich mir gleich die Fahrzeuge an.
Bekannter wollte sich einen gebrauchten Anhänger zulegen. Im Internet hatte er was gutes im Lager.

http://www.dmax.de/programme/steel-buddies/

über FFM fahr ich ca 2 / 3 Stunden
map.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Preis liegt gerade für US Stiefel 49,99 Euro. Die meinten gebraucht. Für mich sehen die aus wie neu. Die Ami Stiefel sind im original Kiste mit Sigel.
Ich muss erst mal warten was das HAIX Team meint.
Ob ich neue bekomme ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
So heute ist Mail bekommen HAIX ersetzt meine Stiefel durch neue. :D
Wenn sie da sind mache ich gleich Bild. :)
 
S

Salogwyn

Gast
Ich hab stets und ständig meine Terrex GTX von adidas an, Wahnsinns-Grip. Hab mir jetzt halbe Gummistiefel besorgt für Dauerregentage und entsprechend nassen Boden, und bin echt froh über den Kauf. Lange Touren kann man damit natürlich nicht machen. ;)
Vielleicht hol ich mir später noch BW/US Stiefel oder sowas...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Meine Stiefel als 0 Euro Ersatz sind nun da. Aber ich muss die leider wieder Montag zurück senden. Da passt etwas an der Qualität der Sohle nicht.
Schaut mir nach einen Fehler aus. Haix finde ich nicht schlecht. Meine Füße brennen nach der Tour und selbst ein Tag auf Arbeit nicht.
Ich kenn das auch anders. 13 Stunden und Füße taten weh. Das war seit dem Haix Stiefeln nicht mehr der Fall.
Hab mich auf jeden Fall gefreut das man auch die Stiefel die oft getragen wurden getauscht hat. Das zeugt von einen hohen Standard an Qualität Vorlagen.
15 Euro Gutschrift gab es zu Paypal und 143,80 kosteten die neuen die ich nun für 0 bekommen hatte .
https://www.haix.de/haix-black-eagle-athletic-2.0-v-t-mid-desert?gclid=CNeyqePLidUCFUeNGwodD5oBWA
IMG_20170714_222030499.jpg 330006.jpg

Diese werde ich wie geschrieben nun austauschen da ich einen Fehler fand in der Verarbeitung.
Meine alten Haix gibt es leider nicht mehr. Die waren Mega im Schnee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helge

VIP User
War heute auf einer längeren Bachwanderung, war gigantisch, aber das Schuhwerk, na ja bei Schrott kauft man halt zweimal.
Gruß Helge
 
D

Deleted

Gast
im Bach hab ich auch schonmal probiert zum sondeln
hat zwar spass gemacht aber gefunden hab ich nichts :))

für in wald nimm ich im sommer Turnschuhe und im winter auch, auf dem Feld das gleiche :)))
ist einfach am angenehmsten zu tragen, und meistens lange arbeitshosen drüber
 

daaners

VIP User
ne, nichts gegen festes und vor allem im Winter trockenen Schuhwerk ich habe die Mammut GTX halbhoch, diese trage ich mittlerweile auch im Sommer.
 
da ich ja bisslang nur einmal auf den Feld war und dann der Schnee kam, musste ich natürlich nur Gummistiefel oder Turnschuhe anziehen.
ich denke, das ich im sommer auch mal barfuss auf den äckern unterwegs sein werde.
 

ROCKY-1971

Legende
Hi Leute
Ich laufe jetzt schon ca 4 Jahre mit den Meindl schuh GTX Men herum
Bin super zufrieden mit dem Schuh ob Sommer oder Winter
Habe nie Kalte Nasse Füsse darin bekommen
Falls mal was an den Schuhen sein sollte wie die Sohle ist durch
werden sie einfach eingeschickt und neu Besohlt
Habe meine mal eingeschickt zum besohlen lassen
Als sie zurück kamen habe ich neue
Schnürsenkel - neues Fußbett - neue Sohle - und wurden neu Gewachst und Imprägniert
Sie sahen aus wie neu wieder
Das ganze hat gekostet nur 60 € mit Versand
Wichtig ist ich muss den Schuh nicht mehr einlaufen
Reinschlüpfen und losmarschieren
Weil er ist ja schon eingelaufen gewesen

Schuhe.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben