• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Welche Einstellung im Disc Modus

Findefix

Legende
Beiträge
995
Frage an die Sondler die vorwiegend im Discmodi unterwegs sind.
Bis zu welchen Leitwert blendend ihr aus wenn man nicht jeden Schrott einsammeln möchte?
Will ja keine Nägel oder Drähte sammeln.
 
S

siggi

Gast
Was verstehst du unter " im Discmodi unterwegs" ?
Bei meinem GM5+ kann ich im " Disc-Mode" wählen zwischen mono, 2-Ton und all.
Bei mono blendet er Eisen weg. Laufe ich mit der "all" Einstellung höre und sehe ich (Leitwert) das es Eisen ist und kann auf das Eisen-buddeln immer noch verzichten.

Gruß siggi
 

Findefix

Legende
Beiträge
995
Hab es jetzt mal so eingestellt das der Leitwert bis 25 einen anderen Ton hat.
Komm der Sache schon näher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Von welchem Detektor reden wir?

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Ihr Lest zu wenig.... haha...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Disk 40. Alles ab 40 hab ich gegraben beim G2. Anfangs würde ich auf 34 einstellen.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
ich lauf mit 4...da ich in einem anderen Forum mal laß das mein t2 von 5-49 steigend Leistung verliert.
Eisen grab ich nicht,möchte mir aber ein komplettes Bild über mein Suchfeld bilden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Da noch ne Nel rauf und deine Waffe ist mega scharf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ich hatte auch die NEL auf mein G2, die muss ich mir auch wieder bestellen, die Originalen Fisher Spulen kannst in die Tonne treten.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Nicht nur die Kugel, Sporen, Pfeilspitzen, Äxte, Messer, Schlüssel usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Wir müssen wieder mal eine Tour machen Steffen, dauert leider etwas wegen mein abgesägten Daumen :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Stimmt Oilver gute Besserung.Das wächst gut zusammen. Die Phantomschmerzen am Anfang sind nicht ohne. Gute Besserung.
 
Oben Unten