• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

was sollte ein anfänger für einen detektor ausgeben?

Micha

Mitglied
ich hab mir nen 60€ teil gekauft (hengda gc-1028), was mir jetzt nach dem ich das forum gelesen hab ein bisschen peinlich ist.:p
was sollte man als anfänger für son teil ausgeben?

Pelle

Administrator
Teammitglied
Eines musst Du Wissen, dass es wie mit allen Dingen die man kaufen kann ist, dass Du etwas Neu oder Gebraucht kaufen kannst.
Somit erhältst Du für 300€ schon etwas gutes evtl. mit zusätzlicher Ausrüstung.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Teammitglied
Kannst auch aus Restmaterial und Einsatz von 21€ selbst einen bauen. :cool:
Werde ich aber wohl kein zweites Mal machen - auch wenn es ein tolles Projekt war.

Bei den rd. 300€ kann ich nur beipflichten.

Micha

Mitglied
hab mir überlegt wenn ich raus geh und 300 euro münzen finde hat sich das erledigt.
prostituieren geht nicht,zahl ich nachher nur drauf.
aber weihnachten kommt ja noch, also müsste nächstes jahr dann profiequipment zurverfügung stehen.
solange übe ich halt mit dem was ich habe.

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Du hast keinen Fehler gemacht!
Hab Spass mit dem Teil und zieh damit deine Bahnen.
Und später, wenn du einen anderen hast dann gehst du die gleichen Bahnen nochmal ... und wirst belohnt... in dem du lernen kannst ...und lernen kannst
...und lernen kannst.
Das A und O in unserem Hobby :thumbsup:

Micha

Mitglied
bin gestern zum badesee bei uns gefahren.
an der rezeption nette junge frau gefragt ob ich bei denen auf dem rasenparkplatz mit dem detektor mal drüber laufen darf , sagte sie : ja warum nicht.
ich : ja nee hätte schon gern 100%ig gewusst ob ich darf.
darauf sie ihren chef angerufen der natürlich nein sagte.
gut das ich nochmal nachgehackt hab.
bin dann aufner wiese fürn stündchen gewesen, gefunden wurde ein alu deckel und eine lasche vom treckerhänger glaub ich.

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
ALLE haben so angefangen!
Beweise Geduld und lerne fleißig dann wird das Sondelglück auch Dir hold sein :drinks:

Pelle

Administrator
Teammitglied
Du stehst am Anfang und wirst deinen Weg machen.
Später wenn Du zurück blickst und sinnierst hatte alles einen Sinn.
Mach dein Ding und gut Fund. Der Rest kommt von allein;)

BuBu

Experte
Du hast keinen Fehler gemacht!
Hab Spass mit dem Teil und zieh damit deine Bahnen.
Und später, wenn du einen anderen hast dann gehst du die gleichen Bahnen nochmal ... und wirst belohnt... in dem du lernen kannst ...und lernen kannst
...und lernen kannst.
Das A und O in unserem Hobby :thumbsup:
Seh ich ganz genauso. Hab Spaß mit dem was du hast und lerne. Du wirst an jedem Erfolg und vor allem an jedem Misserfolg was lernen.
Gut Fund wünsch ich dir :thumbsup:

Micha

Mitglied
ich sag ja nicht das es schlecht war.
ich werd die woche mal ein paar bauer fragen ob ich aufs feld kann und ich hab mir überlegt nach holland rüber, ich wohn ja direkt an der grenze.ich hab mir schon 2 seiten angeschaut wegen holland wegen erlaubnis , werde aber wohl noch bei der politie vorbei fahren.:D

Oben Unten