• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was sind das für Teile?

IndyJones

Legende
@ Feldfrucht - Trotzdem sehr interessanter Fund . Danke fürs Zeigen. Man kann ebend nur lernen und das ist die Hauptsache hier.
 
ich dachte mir auch, das es keine fibelstückchen sind - nur ein kleiner scherz am rande.

dieser archäologe sollte vielleicht schlafwagenschaffner werden, oder wenn er sportler werden will, sollte man führ ihn eine neue sportart erfinden..... stabhochboxer oder sowas. :D

aber spass beiseite, gut das es hier auch aufmerksame leute gibt, die solch sachen feststellen können - bravo burschen:thumbsup:
 

Feldfrucht

Bekanntes Mitglied
ich dachte mir auch, das es keine fibelstückchen sind - nur ein kleiner scherz am rande.

dieser archäologe sollte vielleicht schlafwagenschaffner werden, oder wenn er sportler werden will, sollte man führ ihn eine neue sportart erfinden..... stabhochboxer oder sowas. :D

aber spass beiseite, gut das es hier auch aufmerksame leute gibt, die solch sachen feststellen können - bravo burschen:thumbsup:
Dieser Archäologe hat schon Jahrzehnte Berufserfahrung aufm Buckel, ich glaub, der schult nicht mehr um.
 
Oben