• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was meinen die Kollegen?

Beiträge
164
Brauche hierbei Eure Hilfe. Vermute dass es Glassteine sind und vielleicht mal ein Schmetterling war. Kann das jemand auch in etwa zeitlich einordnen?Freue mich über Eure Meinungen. Liebe Grüße

ps schade dass ein iPhone Video als Datei nicht hochgeladen werden kann, habe jetzt Screenshots vom Video gemacht
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Findelkind

Legende
Beiträge
1.356
Denke ist um 1900-1930 sollte sich um Jugendstil handeln,haben früher
sowas in großen Mengen als Broschen bzw Anstecknadel getragen.
Anbei eine von vielen die ich gefunden habe..und ja sind Glassteine!

Grüße
[automerge]1544117081[/automerge]
(nur halt zusammen gefaltet)

deshalb auch "Falter":lol::prost:
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
bei Glassteinen bin ich auch - trotzdem finde ich super, das diese noch drinnen sind.
hab auch eine Brosche gefunden, da waren sicher auch mal welche drinnen, aber leider hab ich die steine nicht mehr vorhanden
 
Oben Unten