• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was könnte das sein.

O

Orbent

Gast
Hallo ich habe heute zwei Teile gefunden die ich nicht zu ordnen kann hoffe her könnt mir helfen. Beide Teile haben ein Gewinde und eins ist gestempelt. Die Teile sind sehr verkrustet mit harten Ablagerungen vielleicht hat auch einer da einen Tipp wie ich diese am besten entfernt bekomme. Danke schon mal.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Holti

Foren Inventar
Hallo ich habe heute zwei Teile gefunden die ich nicht zu ordnen kann hoffe her könnt mir helfen. Beide Teile haben ein Gewinde und eins ist gestempelt. Die Teile sind sehr verkrustet mit harten Ablagerungen vielleicht hat auch einer da einen Tipp wie ich diese am besten entfernt bekomme. Danke schon mal.

Bitte lege deine Funde auf ein Maßblatt oder zumindest ein Lineal daneben, macht das helfen einfacher.
Bild 3-6 könnte folgendes sein....

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Zulu

Münz-Sauger
Das Stück mit dem Adler würde ich aber so lassen, sieht doch toll aus. Habe in meinem Sondlerleben ja schon viele solche Mistdinger ausgebuddelt aber noch nie war da ein Adler drauf:cry::cry:

O

Orbent

Gast
Das Stück mit dem Adler würde ich aber so lassen, sieht doch toll aus. Habe in meinem Sondlerleben ja schon viele solche Mistdinger ausgebuddelt aber noch nie war da ein Adler drauf:cry::cry:
Ja ich denke das Teil werde ich auch so lassen ich werde mich erstmal an dem anderen Teil ausprobieren da es meine ersten Funde sind und ich nicht direkt was kaputt machen will ^^

Zulu

Münz-Sauger
Die uninteressanten Teile kannst du in Oxalsäure werfen und schauen was passiert. Erfahrungen sammeln ist das Stichwort!:cool:

Oben Unten