• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was könnte das sein?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich leg das gern in die Vitrine aber immer wenn ich die Vitrine anschaue wird meine Neugier mehr.
Warum lag es da wer ist da lang gelaufen ? So fange ich an zu schauen welche Bewegungen es auf den Gelände gegeben haben könnte.
Warum wurde es verloren. War der Träger in schlechter Uniform. Mich lassen die Geschichten die hinter meinen Funden stehen oft lange nicht in ruhe.
Geht sicher anderen auch so oder ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Dem kann ich nur beipflichten ;)
Ich würde auf jeden Fall das Gebiet nochmal absuchen.

Vor allem dann, wenn du am Arsch der Welt diesen einen super Fund machst und sonst nichts.
Das kann auch andere Ursachen haben die jeder Sondler kennt. Du kannst 20 mal selbe Stelle absuchen aber immer wieder gibt es neue Funde.
Einige halten mich für wahnsinnig. Aber ich fand selbst nach den Deus noch mit dem alten Tesoro Eldorado noch Münzen die fast jeder andere übersah.
@Onkel Horscht wir müssen uns mal unterhalten warum der Tesoro so gut anspringt.

Oben Unten