• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ungeklärt Was könnte das sein

Pelle

Silberelster
Hallo zusammen.

Dieses, meiner Meinung nach alte Stück, konnte ich heute finden.
Ich hoffe, man kann die Farbe, welche direkt in einer kleinen Vertiefung eingelassen ist, erkennen.
Material vermutlich Bronze.
Danke und gut Fund.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Cop1270

Legende
Also meiner Meinung is das kein Fragment einer schnalle sorry. Die enden sind nicht gebrochen noch vom Traktor beleidigt dafür sind sie mir zu glatt.

Pelle

Silberelster
Danke für die bisherigen Antworten. Es ist natürlich schwer zu beurteilen, wenn man nur ein Foto hat. Cop, Du bist auf einer ganz heißen Spur. Es ist kein Fragment einer Schnalle, davon gehe ich auch aus. Ich werde das auch dem Archi vorlegen, soll der mal ran.
Euch allen gut Fund.
Pelle

Cop1270

Legende
Danke für die bisherigen Antworten. Es ist natürlich schwer zu beurteilen, wenn man nur ein Foto hat. Cop, Du bist auf einer ganz heißen Spur. Es ist kein Fragment einer Schnalle, davon gehe ich auch aus. Ich werde das auch dem Archi vorlegen, soll der mal ran.
Euch allen gut Fund.
Pelle
Berichte bitte wenn du was weißt so können wir auch dazu lernen ;)

Cop1270

Legende
Hallo zusammen.

Dieses, meiner Meinung nach alte Stück, konnte ich heute finden.
Ich hoffe, man kann die Farbe, welche direkt in einer kleinen Vertiefung eingelassen ist, erkennen.
Material vermutlich Bronze.
Danke und gut Fund.
Lehne mich jetzt soweit aus dem Fenster das es einem Suizid gleich kommt. Könnte das ein Fragment eines pfeifendeckel sein und in der Vertiefung sprich die verfärbung die Stelle sein wo das schanier befestigt war?

Oben Unten