• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was könnte das gewesen sein ?

E

Exi77

Gast
Hallo,

war heute wieder unterwegs und habe ein UFO aus dem Boden geholt worauf ich mir absolut keinen Reim machen kann.
Evtl. kennt jemand so ein "Teil" ?
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Warte mal. das selbe Teil habe ich schon einmal gesehen....ich such mal....
[automerge]1526849513[/automerge]

Habs gefunden- Ein Spinnwirtel aus Blei...
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
E

Exi77

Gast
OHA !!

Wie cool ist das denn !! Vielen Dank

Kann man in etwa sagen wie alt es ist ?


EDIT:


Kommt das hin ?!

Das wäre ja der HAMMER
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Diese Spinnwirtel gabs wohl durch alle Epochen hindurch. Kann dir leider nicht sagen wie alt das Teil ist. Was ich aber sicher sagen kann ist ; Herzlichen Glückwunsch zu diesem recht seltenen Fund.:):dance:
 
E

Exi77

Gast
Ohja !!
Absolut !
Jetzt nur noch in Erfahrung bringen wie ich es am besten reinigen kann so dass es noch schicker aussieht.
Bzw. in irgendeiner Form "konservieren"
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Moment, Kommt gleich...;)
[automerge]1526853431[/automerge]
Diesen Kanal möchte ich dir gern empfehlen: Fundkonservierung!
You must be registered for see medias
 
E

Exi77

Gast
Richtig top !

Werde ich mir morgen direkt zu Gemüte führen !!

DANKE Dir !!
 
E

Exi77

Gast
Jep, hab es tatsächlich noch übers Handy im Bett angesehen :D

Das werde ich so machen
Spitze !
[automerge]1528535323[/automerge]
Argh.... jetzt ist das Video weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten