• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was ist das / ist es was, oder einfach nur Modeschmuck?

Braini

Legende
An diese Stelle weise ich auf unsere Nutzungsbedingen hin und erstelle einen Auszug, folgend:

§10 - Rechtsberatung
In der Bundesrepublik Deutschland ist es laut geltendem Recht verboten, eine Rechtsberatung zu leisten, wenn man selbst kein Rechtsanwalt ist. Somit bitten wir darum explizit und klar anzugeben, dass es sich bei Beiträgen, die sich in diesem Bereich befinden, um eine Meinung handelt und diese eine professionelle Rechtsberatung in keinem Falle ersetzen kann! Auf diesem Weg können wir Ärger jeglicher Art aus dem Weg gehen. Bitte vermerkt dies in jeder Antwort solcher Themen betreffend. Somit sind alle auf der sicheren Seite.
habe ich versehentlich eine Rechtsberatung ausgeführt? :eek: dies war nie meine Absicht! Dann unterstreiche ich hiermit ausdrücklich, dass dies meine ganz persönliche Ansicht ist und keinerlei Rechtsgrundlage hat! Dann wäre ich ja nicht der erste hier dem das passiert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Braini

Legende
ich glaube beides, aber spielt keine rolle, will ihn nur in deutschen badeseen nutzen und auch nicht auf 40 meter. 40m ist so schon eine "herausforderung" für mich ;) denke auf max 10 meter werde ich ihn mitnehmen. die idee kam auch nur durch eben besagten verlorenen ring, "vielleicht hab ich ihn auch beim tauchen verloren" - von daher musste ein wasserdichter detektor her. und da ich kein profi sondler bin, sollte es erstmal zumindest nicht ganz so teuer sein :)
oh oh, ich ahne schlimmes. Dann liegt er in einem Gewässer. Kühles Wasser ist für jeden Ring der Tod am Finger. Das wird schwierig zumal unter Wasser mit deinem Gerät schlecht sich diskriminieren lässt. Habe ich im Netzt bei einer Bewertung dieser Marke gelesen.
 

Detektornoob

Mitglied
Naja, wenn's einfach wäre, hätte ich ih nschon gefunden ;) und selbst wenn wir ihn nicht finden, haben wir zumindest spaß beim suchen =) von daher alles schick =)
 
Oben Unten