• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was für Pinpointer

T

Thom

Gast
Ich bin am Ausrüstung zusammen stellen und würde von euch gerne wissen welchen Pinpointer ihr empfehlen könnt. Ist die Möre von Garret wirklich das Hammergrät oder eher nicht.

Gruß Thom

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
ich hab mich auch für die Karotte entschieden. für mich persönlich auch das beste gerät.

aber wenn du hier im Forum liest, wirst sehen, das etliche einen China Import haben und auch zufrieden sind.
für mich das wichtigste - wasserdicht bis 3 meter.;)

V

Venator

Gast
Ich habe den Deteknix Huntmate und bin voll zufrieden ! 68 Euronen. Vibrationen ,verschiedene Einstellungen. Top Gerät

J

jpsblackgreen

Gast
Ja, muss #Venator zustimmen. Habe auch den Deteknix Huntmate. Für den Preis..... Richtig tolles Gerät!
Klar nicht wasserdicht. Brauche ich aber auch nicht! Und wofür brauch ich einen der schon 5 Zentimeter früher das Signal gibt? Wenn mein Detektor sagt unter der Spule dann muss ich ja eh da buddeln. Also mir reicht die Reichweite auch definitiv.
Nur suchste was wasserdichtes dann isser halt nix.

V

Venator

Gast
Ja, muss #Venator zustimmen. Habe auch den Deteknix Huntmate. Für den Preis..... Richtig tolles Gerät!
Klar nicht wasserdicht. Brauche ich aber auch nicht! Und wofür brauch ich einen der schon 5 Zentimeter früher das Signal gibt? Wenn mein Detektor sagt unter der Spule dann muss ich ja eh da buddeln. Also mir reicht die Reichweite auch definitiv.
Nur suchste was wasserdichtes dann isser halt nix.

Folie drumherum ...dann is er wasserdicht

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Ich habe auch die Möre bin auch damit zufrieden. hatte davor

und

Jeder hat seinen Zweck erfüllt gehabt aber mit der Möre Knopf 1 mal drücken und Läuft bei den anderen beiden musste man immer erst den Regler drehen und einstellen

Freund von mir hat auch den

finde der macht auch seine Sache sehr gut

Nobody

Bekanntes Mitglied
Hatte schon einige pinpointer.
Hab mal einen White pinpointer verloren und ihn erst ein paar wochen später wieder gefunden, trotz einigen regenfällen funkioniert immer noch.
Den makro pointer der wasserdicht war ging eine woche nach der garantie kaputt.
Was ich sagen will man kann glück haben oder auch nicht.
Im moment nitze nutze ich einen minelab pro find 35 und muss sagen ich bin follstens zufrieden.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich werde den Pointer nutzen den Helge nun 2 Jahre fast hat. (ohne Ausfall )

ROCKY-1971

Legende
Hi @Thom
Wenn ich dir was vorschlagen darf
Wird mein nächster der hier sein

Der Garrett war mal einer von den besten ist aber vorbei würde ich sagen

Da ist der MI 6 noch 10€ Billiger wie der Garrett
Schaue es dir mal an und überlege dir was du dir zulegst
Monentan laufe ich mit dem PinPointer von Deteknix Xpointer rum

Auch nicht schlecht das Teil habe ich jetzt ca 2 Jahre und bin voll zufrieden damit
Aber mein nächster wird der MI 6 sein

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Denn kann man doch bei Wish bestellen ??

Das ist genau das Problem. Es gibt verschiedene Hersteller in China. Alle sehen gleich aus aber nur wenige sind gut.
Ich habe mir daher den Pointer Anbieter bei Ebay wo Helge kaufte auch gespeichert. Hatte mir auch überlegt den Pointer
von Bulgarien zu kaufen. Er lässt seine auch in China fertigen. Aber gibt lange Garantie.
Ich hab ihn nun auch in WhatsApp er kann echt gut deutsch und ist immer freundlich.

T

Thom

Gast
Danke das ging ja ratzfaz! Da schau ich nochmal, aber ich denke die Entscheidung ist gefallen.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Kannst ja warten bis wir sondeln gehen. Dann mach dir selber ein Bild.
Anbei sind manche China Pointer bis 1 Meter auch nun Wasserdicht.

Oben Unten