• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was fuer ein Fahrzeug ist das und in welchem Zeitraum wurde es hergestellt?

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Hab das Auto heut an eine geschliffenen Burg unter ca 20cm Schieferstein gefunden. Nach Groesse des Motors wuerd ich auf was amerikanisches tippen. Sehr viel Detail, wie oeffnende Tueren, drehendes Lenkrad und sogar der Schaltknauf ist beweglich.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Nein leider gar nichts. Das Ding ist komplett aus Metall. Ausser Scheinwerfer und Auspuff, das ist Plastik, also vermutlich noch nicht so alt.
[automerge]1524002458[/automerge]
Habs gefunden :rolleyes: Ford Pick up und Made in China :p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Obwohl er in China gebaut ist es ein mega Spielzeug.
Ich kenn einige Sammler die sind total süchtig.




Ich brauch Lotto Gewinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
wow, das ist ja mal ein feiner fund. chinesenware so detailgetreu ist mir auch neu. ich sammel auch automodelle 1:18. da sind nicht viele so gedaitgetreu.

glückwunsch
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Danke. Was mich verbluefft 1. Karrosserie komplett Metall, 2. Details am Motor und Innenraum 3. viele bewegliche Teile wie Tueren, Lenkrad und sogar der Schaltknauf.
Und ja. Man weiss nie was man findet. Im tiefen Wald an einem steilen Berg mit ner alten Burg drauf wo sich kein Mensch hin verirrt.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Naja, bei dem, keine Raeder mehr und eine Tuer sowie die Sitze fehlen.. :-(
AAAber es zeigt mir das zumindest in den letzten 10 - 15 Jahren, oder von wann das Teil ist, kein Profisucher vor Ort war. Der haette das bestimmt mitgenommen
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Also es ist wohl ein 34er Ford T Model Pickup. Hersteller müsste Diecast sein. Hier mal ein Bild vom Originalzustand, Ich denke der ist es:
You must be registered for see medias
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Das Teil was du da hast würde hervorragend in ein Lost Place oder Schrottplatz Diorama passen....käme richtig gut.
 
Oben Unten