• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Erledigt ! Was brauche ich um Etwas auf eine Jacke drucken zu lassen?Und Wo

Bayern Mark

Foren Inventar
Hallo ich würde gerne etwas Auf eine Jacke von mir Drucken lassen. Wollte mal fragen ob jemand weis was ich dazu brauche, wie teuer sowas ist und wo man sowas machen könnte?
Dachte an das Logo und die www. Adresse groß aufm Rücken und vorderseite klein die www.adresse
Erlaubnis Vom Laden habe ich. Anständige jacke/n auch. Vorlage bekomme ich noch. Würde mich Intresieren wo man sowas machen lassen könnte,kostet und wie das so ablaufen würde? Freue mich auf antworten Danke Mfg Mark

bx812

Foren Inventar
Werbeagentur, Grafikdatei - .jpg, .gif, .tiff, .psd am Besten in der Agentur nachfragen welchen Dateityp sie brauchen. Dann gibt es unterschiedliche Verfahren wie man das Motiv auf den Stoff bekommt. Koennte mir vorstellen das dies bereits online angeboten wird, wuerde ich in dem Fall allerdings nicht machen. Die kleine Agentur vor Ort wird vermutlich irgendwas um die 100 - 150 Euro nehmen (nur grobe Schaetzung Abhaengig auch vom Aufwand)

bx812

Foren Inventar
na fuer 20 Euro wirstes vermutlich nicht bekommen. Frag doch einfach mal in der naechsten Agentur nach. Es gibt auch so Druck Shops, die machen es eventuell auch. Wenn es aber ne Weile halten soll wuerde ich mich fuer eine teurere Variante entscheiden. Ist wie beim folieren der Fenster am Auto. Die billige Variante wellt nach ein paar Monaten in der Sonne und sieht dann einfach billig aus ;-)

Pelle

Foren Inventar
Wie bx schon sagte gibt es mehrer Möglichkeiten.
Ich würde bei der Nähwerkstatt nebenan anfragen.
Drucke sind irgendwann ab und verblasst ich würde es aufpatschen lassen. Aber auch Aufnähen ist eine Möglichkeit.
Frag doch einfach mal nach. Sei doch mal Du selbst und nimm dein Glück in die Hand. Wirst sehen, wer suchet der findet :crazy:

Sondel-Oink

Foren Inventar
Hallo ich würde gerne etwas Auf eine Jacke von mir Drucken lassen. Wollte mal fragen ob jemand weis was ich dazu brauche, wie teuer sowas ist und wo man sowas machen könnte?
Dachte an das Logo und die www. Adresse groß aufm Rücken und vorderseite klein die www.adresse
Erlaubnis Vom Laden habe ich. Anständige jacke/n auch. Vorlage bekomme ich noch. Würde mich Intresieren wo man sowas machen lassen könnte,kostet und wie das so ablaufen würde? Freue mich auf antworten Danke Mfg Mark
Keine panik , ich bin ja auch noch da . Der druck hier in deutschland , auf jacken , ist meist sau-teuer . Davon würde ich abraten , denn wie es ausschaut ist dein geldbeutel limitiert .
Wenn du aber keine scheu vor einer nähmaschine hast , und du vieleicht das logo aufnähen möchtest , sowie den namen vorne auf der jacke , dann kann ich dir helfen . Näherei würde ich auch vergessen , die sind meistens auch unverschämt teuer , besonders wenn es um eine einzelanfertigung handelt .
Ich habe auch lange gesucht , um etwas günstiges zu finden , dass auf unsere westen kommt , und habe es letztendlich auch gefunden . Für unsere gesamten aufnäher , inklusive das rückenteil , haben wir 40 euro bezahlt .
Dies beinhaltet :
6 patches ,gestickt , auf der vorderseite
20191203_114158.jpg
Sowie ein großes patch auf dem rücken , das gedruckt aber uv beständig ist
20191203_114222.jpg

Die rückenteile sind groß , und für diesen preis , kann man überhaupt nicht meckern , wie du hier siehst .

IMG-20191130-WA0030-1-1.jpg

Wenn du daran interresse hast , dann schreib mich via pn an , und ich werde dir erzählen , wo du kostengünstig deinen aufnäher sowie rückenteil herbekommst .

Mfg S-O

Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Hier Lokal habe ich für meine Jacken und Pullover mit vorne und hinten Logos zwischen 20 und 50 Euro gezahlt. Natürlich ohne die Jacke als solche. Es kann auch nicht alles bedruckt werden.

ROCKY-1971

Legende
Keine panik , ich bin ja auch noch da . Der druck hier in deutschland , auf jacken , ist meist sau-teuer . Davon würde ich abraten , denn wie es ausschaut ist dein geldbeutel limitiert .
Wenn du aber keine scheu vor einer nähmaschine hast , und du vieleicht das logo aufnähen möchtest , sowie den namen vorne auf der jacke , dann kann ich dir helfen . Näherei würde ich auch vergessen , die sind meistens auch unverschämt teuer , besonders wenn es um eine einzelanfertigung handelt .
Ich habe auch lange gesucht , um etwas günstiges zu finden , dass auf unsere westen kommt , und habe es letztendlich auch gefunden . Für unsere gesamten aufnäher , inklusive das rückenteil , haben wir 40 euro bezahlt .
Dies beinhaltet :
6 patches ,gestickt , auf der vorderseite
Anhang anzeigen 16627
Sowie ein großes patch auf dem rücken , das gedruckt aber uv beständig ist
Anhang anzeigen 16628

Die rückenteile sind groß , und für diesen preis , kann man überhaupt nicht meckern , wie du hier siehst .

Anhang anzeigen 16629

Wenn du daran interresse hast , dann schreib mich via pn an , und ich werde dir erzählen , wo du kostengünstig deinen aufnäher sowie rückenteil herbekommst .

Mfg S-O
So was gefällt mir
Wenn einer was Sucht oder Rat braucht
Einfach ein schöner Zusammenhalt hier im Forum
Ich glaube ich muss den @Sondel-Oink mal Besuchen
Ist ja nicht so weit weg von mir
Da können wir mal die Spulen Schwenken

Sondel-Oink

Foren Inventar
Guck mal : Textildesign Saleyka Hamm
Da wird dir sicher geholfen... Eingestickt hält auch ewig.
Die Ilka bekommt das hin.
Da bin ich mal auf den preis gespannt , was er dort bezahlen müsste , wenn er es dort sticken lässt . Mal grob geschätzt wäre er wahrscheinlich ab 100 euro dabei , denn das bild wird bearbeitet , was auch kohle kostet und manchmal 2 drittel des fertigen produkt ausmacht . Das kann ich deshalb so genau sagen , denn ich habe damals für useren MC alle colours bestellt , und die bearbeitung war nicht grad billig . Allerdings musstest du die nur einmal bezahlen , was bei einem einzelexemplar dann schon teuer wird . Aber er kann sich ja mal informieren . Nur ich denke nicht , dass der preis von 10 euro für das rückenpatch unterboten wird .
Auf polyester , uv beständiger viel-farbendruck . Das ist ein freund von mir aus schottland , der industrie werbefahnen herstellt , der hat auch unsere gemacht , und wir sind sehr zufrieden damit .

HoB

Legende
Es kommt auch auf den Stoff der Jacke an.
Es gibt auch A4 Blätter die kannste bedrucken an belieben dann zuschneiden und dann kannste sie aufbügeln.

Habe ich vor Jahren mal für meine Kinder gemacht für den Baseball Verein und muss sagen das hat du und lange gehalten.

Gibt es für dunkle Stoffe und für helle Stoffe. Kostet nicht viel

Oben Unten