• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was benützt ihr gegen Zecken?

Das würde ich auch mal testen, ein Kumpel sagt es wäre super gg Mücken! Schick mal dein PayPal link falls vorhanden und schreib dazu was zwei der Dinger kosten! Und nächstes mal gib dich zu erkennen wenn du neber uns sitzt :unsure: Schafe das man sich nicht austauschen konnte... VG
Alle die an Anti Brumm wie oben beschrieben Interesse haben,bitte PN an mich...
können wir über paypal regeln,oder ihr sendet mir per email einen Freigemachten Paket Aufkleber zu.
Am günstigsten habe ich im Moment Hermes gefunden,da ist es als Päkchen sogar bis 50 euro versichert und kostet 3,70 euro.
den könnt ihr online aufüllen und bezahlen und mir als email Anhang senden.
Ich stelle dem Forum hier 50 Flaschen umsonnst !!! zur Verfügung...verlange nur die Versandkosten...
Gruß Markus ( Jaegermeister )

Ich hätte da interesse dran :)
können wir über paypal regeln,oder ihr sendet mir per email einen Freigemachten Paket Aufkleber zu.
Am günstigsten habe ich im Moment Hermes gefunden,da ist es als Päkchen sogar bis 50 euro versichert und kostet 3,70 euro.
Ich stelle dem Forum hier 50 Flaschen umsonnst !!! zur Verfügung...verlange nur die Versandkosten...

ilbetritsch

Shaun on tour
Respekt das is ein feiner Zug! Herzlichen Dank!

Wahrscheinlichkeit liegt auch nur bei 1% das du FSME bekommst, meine Tante hatte es und ist fast gestorben, mal abgesehen davon das sie zwei Jahre Reha hatte.

Ich habe mich auch gegen impfen lassen und dieses Jahr schon 7 zecken

Zulu

Münz-Sauger
Bin letzte Woche in Shorts durch meterhohes Gras gelaufen und hatte über 30 Zecken an den Beinen :eek: :eek: :eek: :eek: :bomb:

feiner zug von dir, jägermeister.

ich selber hab noch nie sowas versucht, würde es aber gerne probieren.
wie ist den das porto für österreich?
denke das bulle und ötzi sicher auch dabei wären, dann wäre es nur ein paket.

feiner zug von dir, jägermeister.

ich selber hab noch nie sowas versucht, würde es aber gerne probieren.
wie ist den das porto für österreich?
denke das bulle und ötzi sicher auch dabei wären, dann wäre es nur ein paket.
Ich habe mal nach geschaut und das billigste was ich an Versand nach Österreich finden konnte ist als kleines Paket mit Hermes versand für 9,90 euro...ist dann auch bis 500 euro Versichert.
Das lohnt dann natürlich nur wenn Du wirklich eine Sammelbestellung machst und es an bulle und ötzi etc. weiterleitest

Ich habe mal nach geschaut und das billigste was ich an Versand nach Österreich finden konnte ist als kleines Paket mit Hermes versand für 9,90 euro...ist dann auch bis 500 euro Versichert.
Das lohnt dann natürlich nur wenn Du wirklich eine Sammelbestellung machst und es an bulle und ötzi etc. weiterleitest
danke schonmal für die info, warten wir mal ab, was die beiden sagen ;-)

was natürlich noch ginge wenn bulle auch eines haben will - exi77 kommt ja zu uns auf urlaub, dann könntest du, jägermeister, ihm das schicken, erspart porto und er könnte es mitnehmen.

wenns natürlich keinen zu umständlich ist.

ich werde mal alle fragen, ob das so passt. wir 3 hier im süden österreichs sind dafür, werde mal exi77 anschreiben ;-) du hörst von mir

Oben