• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Was als wirksammer Regenschutz?

H

Helge

Gast
Hallo und allzeit Gut Fund,

wer kennt es nicht, da ist man mitten im Fundgebiet und auf einmal ein Tropfen, noch einer und dann........ die Hölle, Schauer Hagel und alles was der Himmel zu bieten hat.
Zu was greift Ihr dann? Habe es echt satt dann mit Beschlagenem Gerät und Klatschnaß abbrechen zu müssen.
Viele Grüße Helge

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich würde mich schlau machen beim Jagdausstatter.
Welcher Jäger wird schon gern Nachts nass.

S

spürnase 55

Gast
Hallo Helge,
schau mal auf bw-online-shop.com, da findest du sicher was günstiges für den Schutz vor Nässe, und noch viele andere nützliche Sachen, die man als Sondler so brauchen kann.
mfg Andi

F

Fear_me_Punk_11

Gast
gore-tex hatt ich beim bund....wolfskin ist outdoor für bürokraten.

daaners

VIP User
Egal welche marke aber goretex muss mit zumindest bei den schuhen. Oben rum auch irgendwelche imprägnierbare textilien.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Was haltet ihr davon ?
Mir stellt sich die Zoll Frage.

daaners

VIP User
Schaut doch ganz gut aus. Wegen zoll, evtl. Mal bei den beamten anrufen, die geben dich immer gerne freudliche infos.

Marco

Bekanntes Mitglied
Habe in solchen Jahrezeiten immer BW Nässeschutz dabei. Zusammen gerollt im Rucksack, Aber nur die Jacke. Reicht meistens völlig aus. Und ist günstig im BW-Shop zu bekommen.

ROCKY-1971

Legende
Ich bestelle nur hier

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab einiges von Bundeswehr gekauft. Musste aber feststellen das nicht alles was vermarktet wird von BW ist.
Daher gibt es von mir ein Spruch. Ein Jäger wird schnell sauber er friert nicht und hat immer trockene Socken.
Gibt mega geile Jagt Ausstatter mit gute Preise. Es kann sein das es die lange Erfahrung macht. Ich kaufe aber öfter nichts zweimal mehr.

Oben Unten