• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

War endlich wieder draußen

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
Endlich nach der arbeit Zeit gefunden raus zu kommen. Alles gepackt und ab geht's.

Kaum im Gebüsch ein Wildschwein und gott sei dank hatte er schneller Angst bekommen wie ich ;-) und ist geflüchtet;-)

Naja nach 3 h mit viel Müll und frischer Luft und schöner Gegend kein einziges fund ausser muni;-(

Aber war trozdem schön wieder draußen zu sein
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Hi Erik der nächste große Fund kommt bestimmt. Der Fundgott wollte einfach mal, dass Du heute die Seele baumeln lässt und die Natur genießt.
Nur nicht aufgeben !!

Gruß HIP
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Noch einer der kein Schnee hat. Ja stimmt Darmstadt ist nicht weit von mir.
 

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Muss auch mal wieder Raus
wenn es geht am Wochenende
Da muss meine Frau wieder Arbeiten
Und ich bin dann alleine zuhause
Also raus in die Natur und abschalten von den ganzen Alltag und Arbeit
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Mich hat es heute trotz "kleiner" Erkältung auch raus getrieben....das Wetter war einfach zu gut! Bilder folgen später!

@erik ( Bumbastik ) ....das mit dem Müll ging mir heute genau so :confused: nur die Sau blieb mir erspart:eek:
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
also ich beneide dich - sehr schöne bilder von der gegend.

Natur tut immer gut, war gestern auch spazieren, aber ohne Wünschelrute ;-)
 
D

Deleted member 76

Gast
Ja Bilder wo man Sondelt sind immer was besonderes, man muss ja nicht immer nur Funde zeigen.
Manchmal tuts auch eine Wildsau.:)
 
Oben Unten