• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

war auch wieder mal unterwegs

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
da ich momentan gesundheitlich nicht so auf der höhe bin, konnte ich erst heute früh wieder mal raus auf die suche.
bei uns sind alle felder noch bestellt, deswegen hab ich mich zu einem Kinderspielplatz ab einem schotterteich begeben.

um 4.45 Uhr war ich dort, dann ging ich vielleicht 15 Minuten und dann hats gut eine stunde geregnet (davon die letzten 20 Minuten sehr stark)
mein Detektor ist nicht wasserdicht, deswegen hab ich mir einen unterschlupf gesucht.

aber um ca. 6 Uhr früh wars dann vorbei mit regen. war dann noch bis 7.15 Uhr unterwegs.

hier meine funde:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


14 stk münzen und eine bärenbrosche

bin zufrieden und vor allem hats wieder mal riesen spass gemacht:dance:
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
Ötzi, ich lass sicher was übrig ;-)

spass hats mir auf jedenfall gemacht. bei uns regnet es fast täglich, deswegen sind die felder ja noch voll.
das Getreide ist schon überreif, aber es muss mal ein paar tage trocken sein, denn nasses Getreide kann man nicht dreschen.

war nun noch eine runde mit dem rad unterwegs - heuer bin ich ein fauler sack, hab noch keine 100km zusammen und das obwohl ich heute gut 20km gefahren bin:banghead::banghead::lol:
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
daaners, also kommt drauf an, wie teuer der neue Detektor wird.
545 euro hab ich gefunden (mnit Umrechnung der Schillinge) das braucht noch bis Jahresende ;-)

beim radfahren hab ich normal um diese zeit auch so um die 1400-1500 km, aber heuer war das wetter doof und als es so halb wegs gepasst hat, war ich lieber sondeln ;-)
 
Oben Unten